Hilfe - ich glaube mein Bayli stirbt

• Themenstarter Themenstarter Bayli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir sehr leid für dich und den armen Bayli.

Traurige Grüße

A

Werbung

Gute Reise Bayli.

oh nein..! das tut mir schrecklich leid für dich..

fühl dich gedrückt und getröstet

sandra

Mein Gott, ich bin geschockt!
Es tut mir von Herzen leid, dass dein Baily über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Es gibt keinen wirklichen Trost, wenn eine geliebte Katze stirbt, es bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen im Regenbogenland und der Platz für immer in unseren Herzen. Meine besten Wünsche und Gedanken sind bei dir und Baily, fühl dich ganz lieb von mir in die Arme genommen.

Hab's gut im Regenbogen, kleiner Baily, grüße meine Sternenkatzen!

Hallo ihr Lieben,

euch allen vielen Dank für die Wünsche und euer Mitgefühl.

Es war gestern Abend ein Schock für mich, als es ihm nach dem TA-Besuch soo schlecht ging. Klar, er war schon die ganze Zeit sehr schwach und ich habe gewusst, dass es evtl. nicht gut ausgehen könnte. Aber ein Fünkchen Hoffnung auf Heilung bleibt doch immer. Auch als ich spät abends zur Tierärztin gefahren bin, habe ich noch gedacht, er kommt an den Tropf, obwohl mein Unterbewusstsein mir schon gesagt hat, dass es die letzten Minuten mit meinem Tigerchen sind.

Die TÄ (sehr einfühlsam und herzlich) stellte anhand seiner sehr gelben Augen fest, dass die Leber offensichtlich nicht mehr richtig arbeitete. Außerdem war er sehr schwach und schrie die ganze Zeit, weil er offensichtlich Schmerzen hatte. Es war schrecklich! Wir haben uns dann entschlossen, ihn zu erlösen. Ich habe die ganze Praxis zusammengeheult.

Heute morgen habe ich ihn in meinem Garten begraben. Ich kann es immer noch nicht fassen - es ist sooo traurig!!

Viele Grüße von einer traurigen Silvia

auch von mir herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft. Es tut mir so leid.

Traurige Grüße!

Werbung:
Das tut mir wahnsinnig leid!!! 🙁

Ich hatte so gehofft und die Daumen gedrückt, dass es Bayli bald wieder besser geht. Und nun das ... 🙁

Ich wünsche Dir viel Kraft!!!

Es tut mir unsagbar leid. Lebe wohl, kleiner Mann.

Traurige Grüße von Silvia

images

Mein herzliches Beileid.....

Liebes Katerchen, komm gut rüber, grüß die anderen geliebten Katzen und schick Deiner Mama ein Zeichen, dass Du gut angekommen bist. Glaub mir, kleines Bärchen, es ist für uns Menschen ganz schrecklich, euch arme Schätzchen leiden zu sehen und wenn wir uns dann in eurem Interesse entscheiden, euch gehen zu lassen, bricht uns das Herz.

In dieser Situation sind wir Menschen sooo hilflos und möchten euch nicht hergeben, aber, wir müssen euch gehen lassen, damit ihr nicht weiter leiden müßt.

Traurige Grüße Ulli

Liebe Sylvia,
Du hast für Bayli getan, was in deiner Macht stand.
Und dein Katerle hat auch gewußt, dass du ihm helfen wolltest.
Du hast Bayli den letzten Liebesdienst erwiesen, den man seinem Tier geben kann.
Dein Bayli, wußte, wie sehrdu ihn liebst-und diese Liebe hat mit in den Regenbogen genommen.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Herzlichst
Angelika

Liebe Silvia,

ist das schrecklich. Ich leide mit Dir!

Hatte so gehofft dass es mit Bayli jetzt aufwärts geht.

Denke daran, dass Du Bayli immer ganz tief in Deinem Herzen bewahren wirst und dort wird er weiterleben. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieber Baily, lass es Dir gut gehen dort wo Du jetzt bist.

Traurige Grüsse
Marga

Werbung:
Es tut auch mir wahnsinnig leid...🙁 Hatte auch mitgehofft, dass ihm geholfen werden kann... Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieber Bayli, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen. Schick deiner Mama bitte ein Zeichen, dass es dir gut geht und grüsse meine Tiger von mir.

Ich danke euch allen!

Es ist ganz komisch zu Hause - irgendetwas fehlt. Nichts Beiges, Pelziges, was morgens beim Frühstück unbedingt auf meinen Schoß will und Steicheleinheiten einfordert oder mir schon entgegenläuft, wenn ich von der Arbeit komme. Bayli war sooo anhänglich! Heul!

Meine andere Katze "Kurti" (weiblich) ist ganz anders. Auch anhänglich und schmusig, aber nicht in dem Maße - und auch ein bisschen zickiger. Aber heiß und innig geliebt von mir. Ist übrigens eine Tochter von Bayli und 8 Jahre alt.

Ihr geht es, glaube ich, ähnlich. Auch wenn sich meine Tiger nicht so richtig verstanden haben (in den letzten Monaten wurde es aber besser) guckt sie immer so, als würde sie denken "na, wo ist er denn". Ganz merkwürdig.

Wir müssen uns wohl oder übel an den Zustand gewöhnen.

LG, Silvia

Foto-0143.jpg :pink-heart:

Hier nochmal ein Foto von meinem Katerchen, als es ihm noch gut ging, bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

LG Silvia

Hallo Silvia,

was für ein knuffiger kleiner Schatz. Ich bin mir sicher, er hatte bei Dir/Euch ein wunderschönes Leben. Das ist etwas, was vielen Katzen nicht vergönnt ist, vielleicht kann Dich das ein wenig trösten.
Da, wo Bayli jetzt ist, geht es ihm wieder gut, da bin ich ganz sicher.

LG Silvia

Werbung:
Anhang anzeigen 35232 :pink-heart:

Hier nochmal ein Foto von meinem Katerchen, als es ihm noch gut ging, bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

LG Silvia
Wenn man sich das Foto anguckt, wird der Abschiedsschmerz wieder unerträglich brennend heiß.

Wie tröstlich zu wissen, daß es ihm dort, wo er nun jetzt ist, gut geht frei von allen Plagen, in der Glückseligkeit im Land hinter dem Regenbogen.

Zugvogel