HILFE ich soll meine Katzen abgeben

  • Themenstarter Themenstarter Ruby & Nemi
  • Beginndatum Beginndatum
An eine Unterschriftenliste hatte ich auch gerade gedacht.

Und nochmal wegen der Katzenstreuentsorgung: Ich benutze das gleiche Streu wie du, packe Häufchen und Klumpen in den Litter Locker, die LL-Tüte anschließend in eine undurchsichtige Tüte (ganz normale Einkaufstüte) und das ganze dann zugeknotet in den Restmüll. Da riecht nichts, da kann so schnell nichts aufreißen und den "Anblick" muss auch keiner ertragen (muss man ja selber sagen, dass eine halbdurchsichtige volle LL-Tüte nicht gerade ein besonders erotischer Anblick ist 😀).
Dann kann sich auch keiner mehr über Streu im Abfall aufregen, wer outet sich schon so direkt als Müllspion?!
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

ich habe neuigkeiten vom vermieter.
ich habe am dienstag mit dem mieterverein gesprochen. die katzenhaltung kann mir nicht untersagt werden wenn kein triftiger grund vorliegt. katzenstreu im müll zählt nicht dazu. es müssten schon allergiker im haus wohnen die das auch mit einem attest belegen müssten. auf die mündliche zusage kann ich mich auch berufen.
heute kam natürlich ein schreiben von der hausverwaltung. sie sind natürlich der meinung mir die katzenhaltung nie erlaubt zu haben. bla bla. alles schwachsinn. sowas denke ich mir nicht einfach aus.
jetzt habe ich sie aber so weit, dass sie die anfrage an den vermieter schicken. hurra nach über einem jahr haben sie es endlich geschafft. naja was der vermieter sagt ist eh wurscht, weil er mir die katzen nicht grundlos verbieten darf!!!! und katzenstreu im müll ist kein grund.

jetzt bin ich sowieso sehr davon überzeugt, dass die herrschaften mir eins auswischen wollen. waschmarken haben wir heute komischerweise auch nicht bekommen. das war sonst auch nie ein problem.
naja was solls: im frühjahr ziehen wir aus. und bis dahin können sie mich mal :aetschbaetsch1:
 
Hört sich ja schon mal gut an! Dadurch verzögert sich das ganze und ihr könnt euch mit der Kündigung schön Zeit lassen! Ich würde an deiner stelle auch so schnell wie möglich umziehen! ich habe ein ähnliches Problem, nur dass die Hausverwaltung hinter mir und meinen Tieren steht statt hinter der fiesen Nachbarin... aber es macht keinen Spaß "so" zu wohnen.
Wünsche euch viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
L.u.Mi
Antworten
57
Aufrufe
12K
schnabeltier
schnabeltier
C
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack
LuFe
Antworten
10
Aufrufe
5K
LuFe
LuFe
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lady Diamant
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben