Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab wieder einen lebenden Floh auf ihm gefunden.
Ich hab ihm vor 9 Tagen frontline Combo aufgetragen, ihn vor 2 Tagen mit Frontline eingesprüht und heute nen Advantage spot on aufgetragen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
Dummmerweise geht er immer wieder auf den Bauernhof, auf dem ich denke das er sich die Viehcher geholt hat.
Ganz gewiß nicht umsonst, höchstens vergebens 🙄Dann werd ich das jetzt mal bestellen. War denn das ganze Fogger-Zeug, das Umgebungsspray usw alles umsonst?
Ich muss hier jetzt echt mal Dampf ablassen.
Ich hab heute mit 2 TÄ telefoniert um mich bezüglich Capster und Program zu informieren, da ja weder bei meinem Diego noch bei dem Kleinen meiner Freundin Frontline und Co. was geholfen hatte.
Die meinten dann beide, ich hätte zu wenig Fogger aufgestellt und den Kleinen von meiner Freundin solle sie einfach nochmal mit Frontline einsprühen, das wäre das beste.
Bei meinem Kater meinten sie er hätte ja schon das beste, also Frontline und Advantage bekommen das können sie sich nicht erklären und ich soll das ganze Haus erneut ausräuchern, alle schränke auf machen usw.
Gibts denn sowas bitte noch?