futtergöttin
Erfahrener Benutzer
okaaay,
wenn kastration hilft müssen wir das wohl so schnell wie möglich machen, gott unsere katzen kosten ein vermögen 😳 war aber klar denksch
unser kater wurde anfang februar kastriert, denke aber nicht das da noch munition vorhanden ist, denn jedesmal wenn er ihr draufsizt, bzw rumspringt macht er alles was kater dann halt so tun aber wenns dann ernst werden soll weiß er nicht wie er seinen kleinen pillermann dann reinkriegt, glaub der kriegt keinen mehr hoch, die arme wurst
Haa, ich hab mich jedesmal schlapp gelacht, wenn unser Muppi unsere rollige besteigen wollte... Der is dann einfach immer so seitlich umgefallen, aber immer noch fest im Nacken verbissen, da hing der arme Kerl nu auf dem Boden neben der Katz, juckelte verzweifelt rum, als geht`s um Leben und Tod.... Jetzt vergewaltigt er meinen großen Teppich, den er vorher immer zu einem sexy Haufen zusammen schiebt
Anderes mal liegt der Dicke neben mir im Bett, total selten, sonst pennen die zwei Schwarzen bei meiner Tochter ( die schlafen ja Gott sei Dank nachts durch...😀) - also er liegt da, läßt sich von mir krabbeln, schnurrt wie ein Weltmeister... Irgendwann lag er dann so auf der Seite, tretelt mir am Arm rum, ich denk noch , woahhh, heut hat er`s aber nötig - BIS ICH GEMERKT HAB; DAS DER SACK DIE NUDEL AUSGEFAHREN HATTE!!!! Neeeee, so weit ging dann meine Katzenliebe doch nich😀😀😀 huahhhhh.....