HILFE!!! kastrierter kater besteigt rolllige mitze-was tun?

• Themenstarter Themenstarter catwheezle
  • Beginndatum Beginndatum
okaaay,
wenn kastration hilft müssen wir das wohl so schnell wie möglich machen, gott unsere katzen kosten ein vermögen 😳 war aber klar denksch

unser kater wurde anfang februar kastriert, denke aber nicht das da noch munition vorhanden ist, denn jedesmal wenn er ihr draufsizt, bzw rumspringt macht er alles was kater dann halt so tun aber wenns dann ernst werden soll weiß er nicht wie er seinen kleinen pillermann dann reinkriegt, glaub der kriegt keinen mehr hoch, die arme wurst :grin:

:grin: Haa, ich hab mich jedesmal schlapp gelacht, wenn unser Muppi unsere rollige besteigen wollte... Der is dann einfach immer so seitlich umgefallen, aber immer noch fest im Nacken verbissen, da hing der arme Kerl nu auf dem Boden neben der Katz, juckelte verzweifelt rum, als geht`s um Leben und Tod....:smile::smile: Jetzt vergewaltigt er meinen großen Teppich, den er vorher immer zu einem sexy Haufen zusammen schiebt:omg::omg:

Anderes mal liegt der Dicke neben mir im Bett, total selten, sonst pennen die zwei Schwarzen bei meiner Tochter ( die schlafen ja Gott sei Dank nachts durch...😀) - also er liegt da, läßt sich von mir krabbeln, schnurrt wie ein Weltmeister... Irgendwann lag er dann so auf der Seite, tretelt mir am Arm rum, ich denk noch , woahhh, heut hat er`s aber nötig - BIS ICH GEMERKT HAB; DAS DER SACK DIE NUDEL AUSGEFAHREN HATTE!!!! Neeeee, so weit ging dann meine Katzenliebe doch nich😀😀😀 huahhhhh.....

A

Werbung

:grin: Haa, ich hab mich jedesmal schlapp gelacht, wenn unser Muppi unsere rollige besteigen wollte... Der is dann einfach immer so seitlich umgefallen, aber immer noch fest im Nacken verbissen, da hing der arme Kerl nu auf dem Boden neben der Katz, juckelte verzweifelt rum, als geht`s um Leben und Tod....:smile::smile: Jetzt vergewaltigt er meinen großen Teppich, den er vorher immer zu einem sexy Haufen zusammen schiebt:omg::omg:

Anderes mal liegt der Dicke neben mir im Bett, total selten, sonst pennen die zwei Schwarzen bei meiner Tochter ( die schlafen ja Gott sei Dank nachts durch...😀) - also er liegt da, läßt sich von mir krabbeln, schnurrt wie ein Weltmeister... Irgendwann lag er dann so auf der Seite, tretelt mir am Arm rum, ich denk noch , woahhh, heut hat er`s aber nötig - BIS ICH GEMERKT HAB; DAS DER SACK DIE NUDEL AUSGEFAHREN HATTE!!!! Neeeee, so weit ging dann meine Katzenliebe doch nich😀😀😀 huahhhhh.....

herrlich! Ich schmeiß mich weg :omg::omg::omg:

herrlich! Ich schmeiß mich weg :omg::omg::omg:

In besagtem Moment fand ich`s nich soooo lustig, vor allem weil doch komisch feucht wurd...:grin::grin::grin: Mittlerweile kann ich auch herzlich drüber lachen... Hach, bin wohl doch nicht nur WC-Frau und Dosenöffner.....😀😀😀

In besagtem Moment fand ich`s nich soooo lustig, vor allem weil doch komisch feucht wurd...:grin::grin::grin: Mittlerweile kann ich auch herzlich drüber lachen... Hach, bin wohl doch nicht nur WC-Frau und Dosenöffner.....😀😀😀

😱 Wie jetzt, wer wurde feucht? 😱

Werbung:
lol27.gif

DAS war nicht eindeutig zu "erlesen" :aetschbaetsch1:

....schon klar.... :grin:

und ich mich erst :omg:

Werbung:
NIX :grin:

Man muß auch mal gönnen können.😉

LG

naja---- ich hatte den fall hier mal.

filou ist REGELRECHT genötigt worden 🙄 hat sich auch einige zeit geziert (was für ein bild, wie er immer ratlos geguckt hat 😀)

und dann hat er sich "erbarmt" und promt anschließend voll einen auf die zwölf bekommen 😕

und danach war sein weltbild vollkommen verrückt. er war total unglücklich. vorher war die dame immer sooooooo lieb und nett....

kaum war das werk vollbracht, war ihre rolligkeit vorbei (gut so *puh*) war sie wieder die zickige grantnase.

es hat ziemlich gedauert, bis er das gepeilt hat.... immer wieder lieb gurrend hin zu seiner neuen freundin... immer wieder einen auf den deckel kriegen.

doch, mein filou war echt vollkommen verwirrt.

Werbung:
möchte noch jemand mitlachen, über die erkenntnis dass mein dicker kater ein gutmutiger doofmann ist?

:omg:

voll süß, mein filou ist voll süß. das kannste glauben 😀

aber schon etwas doof, wass dieses zickenmonster betrifft. aber er hat´s geschnallt, dass die liebe wieder vorbei ist.

macht ihm nichts, dann kann er wieder mit seiner alten liebe kuscheln

(nö, ich meine nicht die feudelnde / kloputzende / servierende dosine - ich meine katze laila 😉)

Aber, aber - der ist doch nicht DICK.:sad:

Er ist weich und flauschig....:grin: