Fürs Protokoll:
Wir hatten ein recht entspanntes Wochenende.
Socke hat ein neues Antibiotikum. Tabletten. Beim ersten Mal hat er einen Hauch davon abbekommen, bis er kapiert hat, dass sein Thunfisch "vergiftet" ist.
Seitdem habe ich es mit Thunfisch plus Leberwurstpaste, nur Leberwurstpaste und heute mit Joghurt versucht.
Der einzige Erfolg dabei war, dass Socke blitzschnell Mannis Portion weggefuttert hat, weil er geschnallt hat, dass er immer das "vergiftete" Essen bekommt.
🙄
Manni hat ganz schön blöd geguckt!
Ich finde das nicht ganz so schlimm, weil es ihm jeden Tag etwas besser geht und das Ohr wieder besser aussieht. Ich glaube, es heilt auch so...endlich!
Beim Joghurt haben sich sowohl Socke als auch Manni angewidert abgedreht und haben kurz darüber nachgedacht mich auszusetzen. Ich habe meinen Fehler natürlich schnell wieder gut gemacht, daher durfte ich bleiben.
Willi war happy, endlich Joghurt für ihn.
Insgesamt behauptet Willi sich ganz gut und hat sich ganz gut eingerichtet, dass er viel rumhopst, wenn Manni schläft.
Manni und Socke sind sogar ein ganz klein bißchen so was wie Freunde und Manni darf jetzt Nachts mit im Bett schlafen, ohne dass er sofort von Willi angeknurrt wird und benimmt sich dann auch anständig.
Wenn es so bleibt, kommen wir klar!