Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht.
So kann ich beruhigt schlafen.
Willi hat zwar gefaucht und geknurrt, weil Manni auch aufs Bett wollte, aber als er sich dann hingelegt hat, war es wieder okay.
Nachdem sich hier das Chaos wieder etwas beruhigt hat und alle Kater wieder halbwegs entspannt sind, muss ich feststellen, dass Socke wieder anfängt das Köpfchen zu schütteln...
Heißt in dem Fall: die Ohrenentzündung ist zurück! Tierarzt sagte, wenn es nicht mit Antibiotika in den Griff zu kriegen sei, wäre eine größere OP fällig. 😱
Bei uns gab es seit dem Sommer:
Socke Ohrbehandlung
Willi Forl OP
Socke Ohren OP
Socke Ohrenbehandlung
Manni Rattengiftvergiftung
Willi Untersuchung in Klinik
Socke Ohrenschmerzen
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was speziell die OPs und Klinikaufenthalte für Kosten verursachen. Ich geh echt am Stock!
Ich wünsche mir, dass hier mal Ruhe einkehrt und mal einfach alle Kater ein paar Monate lang gesund sind.
Die homöopathische Behandlung macht so leider auch keinen Sinn, da hier immer alle durcheinander sind und das Verhalten von Krankheit beeinflusst ist. 🙁
Damit ist eine intelligente Katze auch nicht ausgelastet.Ich spiele jeden abend mit Manni Leckerlie werfen. Danach bekommt er eine Futtermaus gefüllt und ab und an bekommt er was ins Fummelbrett. Er ist aber nicht wirklich auslastbar.
Du schreibst oben etwas von leckerli werfen.Wenn ich mit ihm spiele fährt er total hoch und dreht komplett am Rad. Dann darf ihm kein Kater in die Quere kommen.
Wenn Volker "spielt" halten hier auch alle (sogar der Hund) ehrfurchtsvoll Abstand.Da er tagsüber fast immer zu Hause ist, kann ich auch nicht mit den anderen spielen. 🙁
Kommt drauf an.Nachts geht er jagen.
Sollte ihn das nicht auslasten?