Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach mal bitte ein Foto. Viell.wurde er gebissen und die Wunde hat sich entzündet.Manchmal sieht man erst gar nichts.Lass mal einen TA drauf schauen bitte.Zur Zeit Schälchen und Beutel.Aber die hochwetigen werden nicht gefressen. Komisch ist auch das jeden Moant aufs neue es was mit der Frontline zu tun haben muss. Dann ahtte er letzte Wcohe einen Kampf nun hängt an der Schulter noch Fell verkrustet. Wenn ich das ab nehmen würde wäre es offen.
War zu erkennen, ob es ein Biß- oder eine Kratzwunde war?Zur Zeit Schälchen und Beutel.Aber die hochwetigen werden nicht gefressen. Komisch ist auch das jeden Moant aufs neue es was mit der Frontline zu tun haben muss. Dann ahtte er letzte Wcohe einen Kampf nun hängt an der Schulter noch Fell verkrustet. Wenn ich das ab nehmen würde wäre es offen.
Das stimmt so nicht Eva...nicht jede Katze reagiert "belastend" nach einem Spot-On....Wenn der Kater Flöhe hat, wird er sich sowieso nicht gut fühlen, dann dazu noch Frontline, das immer belastend wirkt - ich würde mal Blut zapfen lassen und gucken, ob die Organe labortechnisch gut sind.
Zugvogel
Auch nicht ganz richtig. Jedes Spoton ist eine Belastung, auch wenn man es den Tieren nicht ansieht.Das stimmt so nicht Eva...nicht jede Katze reagiert "belastend" nach einem Spot-On....
Also ich bin auch skeptisch mit Spot-On.
Und ich habe schon viele fiese Nebenwirkungen gehört und gelesen.
Auch dieses komische Verhalten und Rumgucken in der Wohnung kann damit zu tun haben. Der Hund einer Kollegin hatte das mal von Advantage.
Habe ich mich da jetzt verlesen oder machst du ihm das echt jeden Monat drauf?
Ja laut TA soll ich 1 x im Monat eien Flohkur verpassen. Würde ja lieber ein Halsband nehmen aber nicht wenn er rausgeht. Ich hatte schon mal flöhe hier.