Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dass Du mich da bestätigst.Nutzt ja nix, sie stundenlang zu jagen.
Dann eine Decke/Handtuch über die Katze werfen und alles insgesamt in die Box stopfen.
Kurz und schmerzlos sollte es sein. Beherzt zupacken. Das wird schon.
Rescue-Tropfen können auch helfen - wenn nicht schon der Versuch ihnen sowas zu geben Panik auslöst...Achso, es gibt auch Beruhigungsmittel beim Ta.
Wie lange braucht denn Cortiaon, bis es wirkt? Lg und danke!
Kopf und Nacken sind schon typische Kratzstellen bei Futtermittelallergien - morgen sollte sie auf jeden Fall weniger kratzen, wenn das Cortison wirkt. Dann würde ich eine Ausschlussdiät, am besten nur mit rohem Fleisch (notfalls erstmal gekocht) und einer bisher unbekannten Fleischsorte (Pferd, Strauß, Känguru o.ä.) starten. Typische Kratzstellen bei einer Autoimmunkrankheit sind eher die Hinterbeine (zumindest bei eG).
Ansonsten würde ich dir Cats only, oder die Tierklinik Norderstedt für weitere Behandlungen/Diagnosen empfehlen.
Gute Besserung...
Mein Hinweis ist bestimmt etwas doof, aber wer weis.
(...)
Whiskys gibt es ohne Getreide? Denen traue ich alles zu ...Ihr Lieben -
Ein kurzes Update: Milou war schon auf dem Weg der Besserung... Aber seit heute hat sie wieder eine kleine neue Stelle. Ein herber Rückschlag...
Wir dachten, es liegt am Fisch und seitdem sie nur noch Rind bekommt, war alles ok. Jetzt müsste ich gestern einmal Whiskas Rind füttern statt Animonda und Zack - eine neue Stelle. Dabei hab ich drauf geachtet, dass es Whiskas ohne Getreide ist ...
Ich dachte, wir wären durch... Wenn Sie wieder so doll kratzt wie zuvor, nehmen wir Blut ab.
LG