Hilfe!! Katze hat Schnürsenkel gefressen!

• Themenstarter Themenstarter Mya
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mya

Mya

Erfahrener Benutzer
Meine Katze war vor paar Minuten auf dem Katzenklo und hatte Probleme. Sie schlitterte durch den Flur und eben habe ich gesehen, dass ein Stück Schnürsenkel heraus hängt!! Was soll ich tun? Sie läuft von einem Zimmer zum anderen und leckt sich ständig. Daran ziehen will ich nicht! Kommt das hoffentlich von allein Stück für Stück?

A

Werbung

Ich würde in solch einem Fall zum TA oder wenigstens mal anrufen was zu tun ist. Bitte nicht daran ziehen, auf gar keinen Fall !
Drücke die Daumen

Hallo
unsere Katze damals hatte das selbe Problem, ist von alleine wieder raus gekommen. am besten beobachten ob sie schmerzen hat oder so.
LG

Entwarnung! Puh, es kam von alleine draus.
Hoffe, dass es so bleibt und dass nicht ein Stück drinn geblieben ist.

Du weißt doch, wie der Schnürsenkel normalerweise ausschaut.Oder vergleiche ihn mit dem Gegenstück.

Werbung:
ja wär nicht sinnvoll wenn ein stück drinbleibt... kontrollieren und notfalls zum TA

du weißt sicher, wie lang der schnürsenkel war....es muß ja bestimmt den
2.schnürsenkel noch geben.

du brauchst ihn nur ausmessen und vergleichen...dann weißt du, ob alles draußen ist.

ist vielleicht ein wenig eklig...aber hauptsache, du weißt bescheid!

ich habe das damals auch so gemacht, als luna mal den roten faden vom gelben sack gefressen hat.