Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Kamaris,
wir hatten vor einigen Wochen auch große Probleme mit unserem Kater und unser Tierarzt hier hat es nicht in den Griff bekommen. Wir waren dann auch in Norderstedt. Die haben dann auch erst Probleme gehabt, aber am Ende ist alles gut geworden. Nen guten Eindruck hatten die auf uns in jedem Fall auch gemacht. Allerdings warne ich dich hier schon einmal, eine gigantische Rechnung zu bekommen. Sie bereiten einen da zwar ein wenig drauf vor, aber ich war trotzdem schockiert. Hängt natürlich davon ab, wie lange sie die Katze dabehalten.
Das mit dem Rattengift kann man leider nie ausschließen. Manche Katzen fressen die Köder, andere nicht. Bei meinen Eltern starben immer mal wieder Katzen durch Rattengift, aber unserer Katze und der von meinen Nachbarn ist nie was passiert.
Wie waren denn die Hämoglobinwerte?
Wünsche euch alles Gute. Bei uns hieß es fast zwei Wochen bangen, aber am Ende ist doch alles gut geworden.
kurze Info: Jonas ist aus der Narkose aufgewacht-ihm geht esgut, die OP ist komplikationslos gelaufen. Musste wohl noch etwas herausgeschnitten werden, ich bekomme morgen aber einen ausfürlichen Bericht um ca. 12 Uhr rufen die mich an.
Wenn dem nichts entgegensteht, dann geh ich ihn morgen besuchen
kurze Info: Jonas ist aus der Narkose aufgewacht-ihm geht esgut, die OP ist komplikationslos gelaufen. Musste wohl noch etwas herausgeschnitten werden, ich bekomme morgen aber einen ausfürlichen Bericht um ca. 12 Uhr rufen die mich an.
Wenn dem nichts entgegensteht, dann geh ich ihn morgen besuchen
Der Bericht ist verschoben worden, weil ich ihn nämlich heute um 15.00 aus der klinik abhole.😀
Da werde ich den Ärzten erstmal Löcher in den Bauch fragen😀