Meine kleine Lily war heute dran... dank der Aufwachspritze ging es ihr von Anfang an ziemlich gut, hat nur etwas getorkelt. Sie war auch kaum aus der Box raus, da war sie schon auf Klo und gefressen hat sie vorhin auch schon ein wenig. Nur schien sie anfangs Probleme beim Schlafen zu haben. Sie hatte sich nicht getraut, sich wirklich hinzulegen und Gewicht auf den Bauch zu verlagern. Hat sich inzwischen auch gebessert, aber sie musste ja doch Schmerzen gehabt haben.
Das kannte ich von Luna vor zwei Jahren nicht, aber sie ist noch auf normalem Wege aufgewacht und war den ganzen Nachmittag noch so benommen und betäubt, dass sie auf meinem Schoß den halben Tag erst mal ihren "Rausch" ausgeschlafen hat.
An die Narbe ist Lily bis jetzt nur kurz gegangen, aber dafür war auch Luna schon dran und wollte sie am Bauch putzen. Bin da etwas nervös, weil Luna es damals geschafft hatte, sich die Fäden fast zu ziehen und als sie dann vorsichtshalber noch getackert wurde, hat sie es doch tatsächlich geschafft, die Tackerklammer so umzudrehen, dass die spitzen Enden nach außen zeigten.
Die Tierärztin weiß bis heute noch nicht, wie sie das gemacht hat und es ist ihr vorher und auch seitdem noch nie wieder untergekommen.
Einen Body oder Trichter oder so habe ich nicht bekommen, aber die Arzthelferin meinte, ich könnte so einen bekommen, wenn ich ihn brauche. Habe jetzt noch morgen frei und Mittwoch nur einen kurzen Arbeitstag, mal sehen, wie sich das entwickelt...
Hach, was haben wir doch immer Sorgen mit unseren Süßen