Hilfe!! katze macht ständig ins Bett

• Themenstarter Themenstarter lemi
  • Beginndatum Beginndatum
lemi

lemi

Neuer Benutzer
Hallo! 🙂

Sie fing ca vor einem halben jahr damit an, weshalb ich mich für eine Kastration entschied!
Danach war es auch für ein paar Monate gut. Doch vor 5 Tagen fing das ganze wieder an!
Ich weiß nicht woran es liegen kann 🙁
An langweile kann es nicht liegen. Sie hat noch einen zweijährigen Spielpartner und zwei kleine Hunde zur Beschäftigung. Außerdem spiele ich und meine Familie mit ihr!
Sie ist extrem scheu und hängt sehr an mir! Was die sache mit dem Spielen etwas erschwert!
Sie steht oft total unter Stress.
Wenn sie schläft hat sie irgendein Körperteil von ihr an mir kleben. (Vllt ist das wichtig? Habe mir schon echt alles ausgemalt)
Das Futter und die Toiletten stehen in getrennten Räumen. Außerdem wird das Klo regelmäßig gesäubert und streu habe ich auch nicht gewechselt.

Danke schonmal im voraus!
Ach ja, ich bin totale Anfängerin! Der kater ist meine erste Katze und habe sie ca ein 3/4 Jahr später bekommen!

Liebe grüße und danke ! 🙂
Lemi!

A

Werbung

Ich weiß nicht woran es liegen kann 🙁 ........

Sie steht oft total unter Stress.

Der Fragebogen wird es genauer zeigen, aber Stress ist bei Katzen eine Ursache für Unsauberkeit.