Hilfe Katzenbaby hat keine Nase!!

• Themenstarter Themenstarter ersoy
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich finde, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Und das sage/schreibe ich jetzt mit einem zwinkern😉🙂

ich frag mich nur, ob es einem weh tut, wenn man einfach vernünftig mit seinen mitmenschen umgeht 😕

A

Werbung

das war jetzt allgemein gemeint und nicht nur auf sie..

Doch, gerade ihren Beitrag hast du als gehessig bezeichnet. Ich bin auch nicht anonym hier unterwegs, also hier versteckt sich niemand hinter der Anonymität des Internets.

Wart Ihr schon beim TA und was sagt er?

ich frag mich nur, ob es einem weh tut, wenn man einfach vernünftig mit seinen mitmenschen umgeht 😕

geht doch auch keiner Vernünftig mit mir um..das ich mich in meinem Alltag mit so einem Quatsch auseinandersetzen muss stört mich z.B auch sehr

Werbung:
da dann, dann kann man es ja auch mit anderen machen 😉

echt krass.. aber bestätigt mich mal wieder in so manchem...

bin manchmal wirklich geschockt... 😱

Natürlich tut es nicht weh, aber der ein oder andere ist halt ein bischen abgeklärter und sieht seine Antworten nicht ganz so unfreundlich wie es andere tun.

da dann, dann kann man es ja auch mit anderen machen 😉

echt krass.. aber bestätigt mich mal wieder in so manchem...

bin manchmal wirklich geschockt... 😱

total krass.. shock shock

deine tausend ... plus die Ausdrucksweise hindern mich daran dich erntszunehmen.
Aber da dich das hier alles in ... bestätigt, krass, krass.. ist doch alles beim Alten 🙂

DAS solltest du eher den TE fragen, der hier wohl trollt und die Foris ärgern möchte...

uUnd woher willst du das wissen??????

Nichts ist umöglich.

Ich habe einen Pflegekater hier der mit einem Loch im Kopf geboren wurde.
Eigentlich überleben Tiere mit so einer Behinderung nicht.
Eigentlich,den er ist inzwischen 2 Jahre alt.

Aber warscheilich binn ich auch ein Troll.

ein loch im kopf und eine nicht vorhandene Nase sind zwei komplett unterschiedliche Defizite...
macht doch mal die Augen auf, tztz

Werbung:
uUnd woher willst du das wissen??????

Ich schrieb WOHL, nicht daß ich es weiß, du Schlaubischlumpf!
Einige hier haben das so aufgefasst, ich unter anderem auch. Dennoch war ich nicht pampig zum TE, odda? Zu Niemandem war ich hier in diesem Thread heute pampig, giftig oder zickig.

Mich nervt es nur, daß ständig Jemand um die Ecke geschossen kommt, der einen für seine Antworten maßregeln will und selbst überhaupt rein gar nichts in diesem Forum je beizutragen hatte. Nur dumm rumbabbeln können se...

Oh....das war jetzt pampig :stumm:

Ich schrieb WOHL, nicht daß ich es weiß, du Schlaubischlumpf!
Einige hier haben das so aufgefasst, ich unter anderem auch. Dennoch war ich nicht pampig zum TE, odda? Zu Niemandem war ich hier in diesem Thread heute pampig, giftig oder zickig.

Mich nervt es nur, daß ständig Jemand um die Ecke geschossen kommt, der einen für seine Antworten maßregeln will und selbst überhaupt rein gar nichts in diesem Forum je beizutragen hatte. Nur dumm rumbabbeln können se...

Oh....das war jetzt pampig :stumm:

Sprichst du grad von dir?

Danke für die vielen Antworten wenn auch wenig hilfreiches dabei ist (Teufeline) Ich muss auch Arbeiten leute , deswegen die etwas verspätete Antwort, das ist kein scherz wie hier eine userin behauptet hat, heute abend versuch ich ein foto zu uploaden. heute haben die tierärtze schon zu weil es mittwoch ist denk ich mal aber morgen fahr ich sofort hin, kostet das viel diese untersuchung?? weil bin auch am ende des monats zur zeit sehr sehr knapp bei kasse.

Seit wann haben TÄ denn Mittwochs zu????

Also echt jetzt.......🙄

Werbung:
Tierärzte haben doch nicht zu, nur weil Mittwoch ist. Das ist bei "Menschenärzten" so. Was heisst knapp bei Kasse? Leih dir was, bitte. Und fahre am besten gleich!
Und wenn es nur zum Einschläfern ist. Aber jeder unbehandelte Moment ist für das Tier mit Sicherheit eine Qual.

Wie geht es dem Kitten?

Geht bitte ganz schnell zum TA.

und hier kannst du prima Bilder hochladen, dauert höchstens 30 sekunden.

Bildergröße stellst du auf 640x480 ein.

soll ich nur das eine mitnehmen da dreht doch de mutter bestimmt durch wenn eins ihrer babys fürn paar stunden fehlt oder gleich alle in einen korb und hin?? Die gibt sehr sehr ungern ihr nachkommen her.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben