Hilfe Katzenbabys gefunden! Was tun?

  • Themenstarter Themenstarter paula4
  • Beginndatum Beginndatum
Iwe gehts den kurzen denn?
Was machen die Augen?
 
A

Werbung

Hallo! Sorry dass ich solange nicht geschrieben habe!
Den Kitten geht es allgemein recht gut, sie spielen, fressen und wachsen! Grisu ist auch komplett gesund würd ich sagen. Die anderen sind aber immer noch irgendwie verschnupft... Und Klara hat noch ein Auge kaputt.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich habe auch einfach nicht genug Zeit für die Süßen glaube ich. Sie müssten bestimmt mehr inhalieren, öfter zum TA, und bräuchten auch viiiel mehr Streicheleinheiten da sie SUPER verschmust sind!
Ich bin am überlegen ob es nicht doch das Beste wäre sie in´s Tierheim zu bringen. Aber ich weiß auch nicht, ich kann mich nicht von ihnen trennen! *heul*
LG Dina
 
Ohje,das ganze ist ja echt eine traurige Geschichte.Ich hab jetzt echt Tränen in den Augen,vorallem wenn man die Bilder sieht 😀
Finde es super von dir das du dich so liebevoll um die Mama und ihre sprösslinge kümmerst!
Das mit Kastration wird ja auch noch eine sache,da braucht sie noch viel Kraft.
Hoffentlich hat der Kater es nicht geschafft sie jetzt nochmal zu schwängern.

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten das es den kleinen und der Mami schnell besser geht!
 
Hi ihr!
Ich bin sooooo traurig!!! Und auch froh!!!
Ich habe eine Frau im Netz gefunden welche in einer privaten Katzenhilfe aktiv ist und immer wieder Pflegekatzen aufnimmt, sie nimmt die Kurzen jetzt!Das ist natürlich suuuuper, da sie dort viel besser versorgt werden, und geimpft und alles, und dann gut vermittelt werden können!
Aber sie abzugeben fällt mir auch so schwer! Echt zum heulen! 🙁
Ich hänge schon sehr an ihnen! Ganz besonders Finn und Snoopy sind mir sooo an´s Herz gewachsen, das ist echt hart! Gestern ist Snoopy auf meine Schulter gesprungen als ich bei ihnen saß, hat sich an meinen Hals gehangen und meine Wange angeschmust!!! :pink-heart:Der ist so genial! Und dann schmust er mir mit vorliebe quer durchs Gesicht und schnurrt mir in die Ohren! Man wie sehr man sich doch in eine Katze verlieben kann...
Und Finn, der kleine Finni, der zarteste und schwächste, sobald ich mich zu ihnen setze rollt er sich auf meinen Schoß ein!
Aber auch die anderen beiden! Grisu ist so schön, er wird mal ein starker, wunderschöner Kater.
Und Klara, mein hübsches Sorgenkätzchen, sie hat übrigens ein Loch in der Hornhaut kam beim letzten TA Besuch raus! Drückt ihr alle eure Daumen damit es wieder heilt und sie nicht das Auge verliert, oder blind wird! 🙁
Und ich mache mir auch so schreckliche Vorwürfe, das ich das nicht eher bemerkt habe, nicht eher beim TA war...
Deshalb wird es auch echt das Beste sein sie abzugeben, an jemanden der sich eben besser um sie kümmert...
Aber es ist so schwer! Ich werde sie so vermissen...
*heul*
 
Sie sind jetzt in Mönchengladbach... *schnief*
 
Hallo


Das tut mir aber leid ,aber gut das sie in guten Händen sind. Da muss man nämlich sehr aufpassen ,ich hatte auch mal einen Fund im Garten.Ich wollte sie draussen lassen ,aber auf sie achten . Wegen der Mutter . Doch die doofen Nachtbarn . Hab sie dann alle 4 reingeholt,und eine behalten .....


Und alle sind gut vermittelt wurden.

Und auch das ist eine schwierige Angelegenheit . Die Leute wollen alles geschenkt haben ,und dann werden sie meistens ins Terheim gebracht.😡


Lg Conny
 
Werbung:
Den Kleinen geht es schon viel besser!
(Ich telefoniere regelmäßig mit der neuen Pflegestelle!)
Grisu ist vermittelt und durfte mit einer anderen Katze, keine aus diesem Wurf, in ein schönes Zuhause umziehen!
Er ist zu einer Grundschullehrerin gekommen, evtl. zieht Klara sogar nach wenn sie ganz gesund ist!
Mensch ich bin sooooooooo froh!!!! :yeah:
 
Mensch das ist klasse,
schön zu lesen das es den Zwergen gut geht.
DU hast alles richtig gemacht😉
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
2K
FrechDreamer
F
S
Antworten
18
Aufrufe
12K
Stini
S
O
Antworten
10
Aufrufe
2K
Andrea Doria
Andrea Doria
Puschlmieze
Antworten
15
Aufrufe
8K
LucaAlexis
LucaAlexis
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben