Hi ihr!
Ich bin sooooo traurig!!! Und auch froh!!!
Ich habe eine Frau im Netz gefunden welche in einer privaten Katzenhilfe aktiv ist und immer wieder Pflegekatzen aufnimmt, sie nimmt die Kurzen jetzt!Das ist natürlich suuuuper, da sie dort viel besser versorgt werden, und geimpft und alles, und dann gut vermittelt werden können!
Aber sie abzugeben fällt mir auch so schwer! Echt zum heulen!
🙁
Ich hänge schon sehr an ihnen! Ganz besonders Finn und Snoopy sind mir sooo an´s Herz gewachsen, das ist echt hart! Gestern ist Snoopy auf meine Schulter gesprungen als ich bei ihnen saß, hat sich an meinen Hals gehangen und meine Wange angeschmust!!!
Der ist so genial! Und dann schmust er mir mit vorliebe quer durchs Gesicht und schnurrt mir in die Ohren! Man wie sehr man sich doch in eine Katze verlieben kann...
Und Finn, der kleine Finni, der zarteste und schwächste, sobald ich mich zu ihnen setze rollt er sich auf meinen Schoß ein!
Aber auch die anderen beiden! Grisu ist so schön, er wird mal ein starker, wunderschöner Kater.
Und Klara, mein hübsches Sorgenkätzchen, sie hat übrigens ein Loch in der Hornhaut kam beim letzten TA Besuch raus! Drückt ihr alle eure Daumen damit es wieder heilt und sie nicht das Auge verliert, oder blind wird!
🙁
Und ich mache mir auch so schreckliche Vorwürfe, das ich das nicht eher bemerkt habe, nicht eher beim TA war...
Deshalb wird es auch echt das Beste sein sie abzugeben, an jemanden der sich eben besser um sie kümmert...
Aber es ist so schwer! Ich werde sie so vermissen...
*heul*