Ich gebe Schatzkiste recht - nur Feliserin hilft in Akutfällen - ich hatte 4 betroffene Katzen und zu dem Zeitpunkt insgesamt 14 Katzen im Haus (ich mache Pflegestelle), von den direkt betroffenen Katzen sind 2 verstorben (die die es reingebracht und ein junges Katerchen von 7 Monaten) und 2 ungeimpfte erwachsenen Katzen haben überlebt. Davon eine aber nur knapp. Die die knapp überlebt hat, hat das Feliserin 1 Tag (!) später bekommen, als die, die das gut überstanden hat. Beide würden ohne Feliserin heute nicht mehr leben...
Parvo ist ne ganz fiese Sache und wenn sich der Kleine angesteckt hat und eh kein gutes Immunsystem hat, dann würde ich nicht abwarten, ob oder bis sich Symptome zeigen, dann ists zu spät - Interferon kann da nicht helfen. Der Unterschied Feliserin zum Interferon ist: Das Feliserin puscht nicht das Immunsystem, sondern fängt die Viren selbst weg (mal platt ausgedrückt). Deshalb ist es das Wirkungsvollste.
In so einem Fall hilft immer: nicht die TÄ fragen, was du tun sollst, sondern sagen: so und so ist es und die willst, daß er sofort Feliserin kriegt und sie sollen die Firma Merial anrufen und den Einzelimpfstoff bestellen - du bezahlst ihn. Punkt. Du bist derjenige, der zahlt, also hast du auch das Recht zu bestimmen.