L
Liniliebtsheela&daggy
Benutzer
Ja das möchte ich aber mein kacke ta egal wo hin man geht sagt das die Antibiotika wollen geben und das sie Narkose nicht schafft sie aufpeppen müssen aber keiner peppt sie auf ausser ich! Und ich kann es nicht so wie es so. Und klar ist sie genervt weil sie vermutlich Schmerzen hat aber ihr ja keiner hilft. Ich will das Blutbild nicht verstehen will wissen was sie hat und wie wir es raufinden und das sofort und wir ich ihr helfen kann!Ich denke, dass du dich nicht mit den Blutbildern beschäftigen solltest, sondern 1. abklären solltest (mit dem Tierarzt) ob Sheela narkosefähig ist und die Zähne geröntgt werden können und falls sie im Röntgen auffällig sind, die Zähne in derselben Narkose behandelt werden können.
Da musst du jetzt mal deine Postleitzahl angeben, damit man dir hier vielleicht einen guten Tierarzt empfehlen kann, der diese Untersuchung und Behandlung durchführen kann, ohne deine Katze unnötig zu gefährden.
Dann solltest du 2. der Sheela das Schaffutter geben, wenn sie es frisst. Solange sie es frisst gib ihr keine anderen Futtersorten oder Trockenfutter.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Katze schon gar nicht mehr fressen mag, weil sie völlig genervt ist.
Ich denke aber auch, dass es vielleicht an den Zähnen liegen könnte.....da musst du dran bleiben.
Du überfordert dich selbst, wenn du die Blutbilder vestehen willst.
Hast du Fragen? Dann frage auch den Tierarzt und frage nach, wenn du es nach einem Mal erklären nicht verstanden hast. Du bist dann nicht begriffsstutzig, sondern ganz einfach nicht in dieser Thematik drin und der TA muss dir da raushelfen.