J
Joey.123
Neuer Benutzer
Hallo meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine beiden Kater (13) sollen laut Tierarzt abnehmen. Wir haben das Futter minimal reduziert und spielen nun mehr mit ihnen bzw ermuntern sie zum Rennen beim Spielen (was echt hart ist). Was aber nicht das eigentliche Problem ist.
Das Problem ist dass Smootshy (100g zu viel laut TA) andauernd hungrig ist, direkt nach dem fressen geht er schon weiter auf die Suche und zum Schluss geht er Djangoo ärgern, er vernichtet dabei innerhalb von 10min einen kompletten Topf Katzengras vermutlich weil er Hunger hat. Nun bin ich mir nicht sicher ob es am Futter liegt. Beide bekommen auf drei Mahlzeiten verteilt 300g Smilla Geflügeltöpfchen am Tag. Djangoo ist damit wie es scheint zufrieden.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebste Grüße Djangoo, Smootshy und Johanna
Das Problem ist dass Smootshy (100g zu viel laut TA) andauernd hungrig ist, direkt nach dem fressen geht er schon weiter auf die Suche und zum Schluss geht er Djangoo ärgern, er vernichtet dabei innerhalb von 10min einen kompletten Topf Katzengras vermutlich weil er Hunger hat. Nun bin ich mir nicht sicher ob es am Futter liegt. Beide bekommen auf drei Mahlzeiten verteilt 300g Smilla Geflügeltöpfchen am Tag. Djangoo ist damit wie es scheint zufrieden.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebste Grüße Djangoo, Smootshy und Johanna