@bohemian muse
Hab es ihm mal gezeigt. Er ist nur besorgt weil er natürlich auch nur möchte, dass die beiden gesund sind/bleiben. Allerdings kennt er sich weniger aus als ich und ist noch schneller verunsichert, besonders, wenn ein TA was anderes sagt. Süsses Video 💗 und danke für die Bilder. Sieht vom Körper her nicht viel anders aus, als bei uns.
@verKATert
Er wiegt aktuell 6 kilo. Bei ihm wackelt das Bäuchlein/Wampe deutlich mehr als bei Fy, Fy ist jedoch etwas länger/größer. Danke dir!
@Merle&Mara
Unsere sind erst etwas über 1 Jahr und beide am wabbeln
😀
Toben tun sie aber und spielen auch sehr aktiv und gerne.
@Razielle
🥰 wir finden sie auch perfekt aber natürlich würden wir was tun, wenn sie doch zu dick wären. Das Fy nochmal zugelegt hat, hatte mich beunruhigt.
@Lirumlarum
Bewegen tun wir sie, wobei ich nicht weiß, ob es am Ende zu wenig ist. Wir spielen aktuell 3-4 mal am Tag, immer einige Min lang. Oft wollen sie noch mehr spielen, aber leider haben wir natürlich noch unseren Alltag, den es zu managen gilt, daher können wir nicht durchweg spielen. Der Balkon ist aktuell bäh weil kalt
🙁 sie wollen kaum länger als eine Min auf den Balkon. Wenn sie echt noch wachsen frage ich mich langsam welche Gene in ihnen stecken, Fy ist jetzt schon so lang/groß.
@Julia_Kirsty
Danke dir. Es ging besonders um die weitere Gewichtszuname trotz selbe Fütterungsbedingungen und mehr Spielauslast. Das hat mich doch etwas irritiert. 8 kilo hört sich (bei dem wa sich so nachlese) so ungesund an und Fy ist auf dem besten Weg dahin.
Danke an euch alle für die Antworten und Hilfe!