Hilfe mein Kater mag seit Mittwoch nicht Fressen.....

  • Themenstarter Themenstarter Yuki007
  • Beginndatum Beginndatum
Y

Yuki007

Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2011
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Hallo😳

kann mir jemand weiter helfen?
ich hab seit Mittwoch einen 10 jahre alten Kater bei mir aufgenommen und der mag nicht fressen...

ich habe ihm auch sein übliches futter das ich von seiner vorbesitzerin mit bekommen habe angeboten
und nicht das was meine 2 bekommen aber er mag patou nicht fressen.

Ich war auch schon beim TA mit ihm aber er sagt bis auf ein bischen zahnstein ist der Kater kern gesund.

Was kann ich jetzt machen?
 
A

Werbung

Nicht mal ein bisschen? Wie geht es ihm denn, er muss ja völlig fertig sein
 
nein nichts

TroFu kennt er laut vorbesitzerin nicht und an seinem nassfutter hat er mal dran gerochen und das wars...

ich hab auch extra meine 2 in ihr zimmer gesperrt damit ich beobachten kann was bzw. ob er was frist aber da tut sich nichts
 
hast du ihm denn auch mal anderes Futter angeboten???
 
Werbung:
Hm..und alles nicht angerührt?

Und wenn du mal versuchst, ob er zumindest ein bisschen Quark oder Frischkäse oder Katzenmilch annimmt?
 
Wenn er seit Mittwoch nicht einen Bissen gefressen hat, dann solltest du aber schleunigst, ganz schleunigst was unternehmen. Wie sieht es denn mit dem Katzenklo aus, setzt er Urin und Kot ab?
 
Also, er setzt Kot und Urin in regelmäßigen Abständen ab? Wenn das funzt, dann muss er was fressen, ohne Input kein Output
 
Werbung:
Ja körniger Frischkäse geht auch mit einem Eigelb untergemischt evt.
 
Werbung:
Kann es sein, dass er bei den anderen Beiden mitfuttert? Hast du ihm mal dieses Futter angeboten?

ne die sind samt futter und eigenem klo in ihrem eigenem zimmer da kommt er nicht ran
 
Willst du uns veräppeln? Es kann ja nicht sein, dass der Kater Kot und Urin absetzt, wenn er seit Mittwoch nichts, gar nichts gefressen hat. Das sind ja nun mal 4 Tage, das geht ja gar nicht
 
damit ich beobachten kann ob Baileys frisst

die anderen 2 sind erst 10 monate alt und fressen wie die scheunendrescher^^
 

Ähnliche Themen

Engeltje
Antworten
12
Aufrufe
643
Engeltje
Engeltje
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
mausi2
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Hanny2014
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hanny2014
Hanny2014
F
Antworten
9
Aufrufe
622
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben