Hilfe mein Kater mag seit Mittwoch nicht Fressen.....

  • Themenstarter Themenstarter Yuki007
  • Beginndatum Beginndatum
Willst du uns veräppeln? Es kann ja nicht sein, dass der Kater Kot und Urin absetzt, wenn er seit Mittwoch nichts, gar nichts gefressen hat. Das sind ja nun mal 4 Tage, das geht ja gar nicht

nein will ich nicht

und wenn er nur "5 bröckchen" frist dann ist das auch nicht besonders gut
und trinken tut er ja
 
A

Werbung

Rohes Fleisch mal probiert?Gekochtes Huhn?
Nimmt er Leckerlies?
Vielleicht hat er doch nicht "nur" Zahnstein?!

Kann fast wirklich nicht sein.4 Tage ohne Futter....
 
damit ich beobachten kann ob Baileys frisst

die anderen 2 sind erst 10 monate alt und fressen wie die scheunendrescher^^

Kannst du doch auch so ohne ihn wegzusperren.😕 Vielleicht animiert ihn das Futtern der Anderen. Würde ihm dann auch das gleiche Futter anbieten.
 
Von Wasser setzt man aber keinen Kot ab. Jetzt mal ernsthaft: Was fütterst du oder was hast du versucht zu füttern?
 
nein rohes fleisch und gekochtest hun hab ich noch nicht probiert

und nein leckerlies mag er auch nicht

und ich werde am montag auf jeden fall noch mal zum TA gehen
 
Von Wasser setzt man aber keinen Kot ab. Jetzt mal ernsthaft: Was fütterst du oder was hast du versucht zu füttern?

ich habe
royal canin TroFu

Feline Diet KATTOVIT Senior

Classic Zarte Häppchen in feiner Sauce seniot und adult

und whiskas nasfutte

angeboten
 
Werbung:
Kannst du doch auch so ohne ihn wegzusperren.😕 Vielleicht animiert ihn das Futtern der Anderen. Würde ihm dann auch das gleiche Futter anbieten.

nee er läuft frei in der wohnung rum und dann haber wir noch ein extra katzen zimmer da sind die anderen beiden
 
Ich weiß ja nicht, wo dein Problem liegt. Auf jeden Fall solltest du dich mal ein wenig besser informieren.
 
Rohes Fleisch geht fast immer.Nur bitte kein Schweinefleisch.

Ich muss mich auch manchmal ein mal quer durch den Fressn*** kaufen um was zu finden,was meine Pflegis mögen.

Ist der Kater denn eher dünn oder kräftig?
 
er ist mittelmaß aber eher kräftig
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht, wo dein Problem liegt. Auf jeden Fall solltest du dich mal ein wenig besser informieren.

ja ich weis noch nicht alles zu 100% aber ich habe meine 2 ja auch erst 6 monate und mit ihnen lief bis jetzt alles super unds ich lerne ja auch noch und bin für jede hilfe dankbar.....
 
ja ich weis aber ich hatte auch gelesen das man sich die tiere erstmal durch die tür beschnuppern lassen soll und kissen und deken austauschen soll etwar eine woche lang
 
ja ich weis aber ich hatte auch gelesen das man sich die tiere erstmal durch die tür beschnuppern lassen soll und kissen und deken austauschen soll etwar eine woche lang

Naja, aber doch nur wenn es Probleme gibt. Ansonsten würde ich überhaupt nicht separieren.

Und für die anderen zwei ist es doch auch doof, wenn sie nur in dem einen Zimmer sind.
 
Werbung:
ja ich weis aber ich hatte auch gelesen das man sich die tiere erstmal durch die tür beschnuppern lassen soll und kissen und deken austauschen soll etwar eine woche lang

Habe ich noch nie gemacht.

Wenn ich ständig beobachtet würde, würde mir wahrscheinlich auch der Appetit vergehen.😉
 
Habe ich noch nie gemacht.

Wenn ich ständig beobachtet würde, würde mir wahrscheinlich auch der Appetit vergehen.😉

Ich auch nicht.

Vielleicht tut ihm die Gesellschaft gut.

Aber auf jeden Fall würde ich die Zähne machen lassen.Und das ziemlich schnell.
 

Ähnliche Themen

Engeltje
Antworten
12
Aufrufe
643
Engeltje
Engeltje
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
mausi2
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Hanny2014
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hanny2014
Hanny2014
F
Antworten
9
Aufrufe
622
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben