P
Pieper
Forenprofi
Das wär für mich dann ein Verständigungsproblem 😀
soweit klar?
ach, Conny,
ich hab dich ja sooo vermisst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wär für mich dann ein Verständigungsproblem 😀
soweit klar?
Wieso nicht, Heidi? Sie hat bisher ihrem TA blind vertraut, meldet sich hier an, stellt eine Frage und schon stürmt ein ganzes Forum auf sie ein.
Aber wir sollten jetzt mal abwarten, bis sich Alexandra wieder meldet. Sicher denkt sie über unsere Ratschläge nach. Vielleicht hat sie ja dann gute Neuigkeiten von ihrem Kater für uns 🙂.
Danke, Kai, genau das denk ich auch. Wenn ich mich erinnere, dass ich auch mal ein "Forums-Neuling" war, der es einfach gut meinte mit seinen Katzen und deshalb reinschaute, um sich zu informieren und ne Frage stellte...Wieso nicht, Heidi? Sie hat bisher ihrem TA blind vertraut, meldet sich hier an, stellt eine Frage und schon stürmt ein ganzes Forum auf sie ein.
Aber wir sollten jetzt mal abwarten, bis sich Alexandra wieder meldet. Sicher denkt sie über unsere Ratschläge nach. Vielleicht hat sie ja dann gute Neuigkeiten von ihrem Kater für uns 🙂.
...ganz ehrlich, bei diesem Empfang hätte ich mich nie wieder gemeldet (und dadurch vieles verpasst, was meinen Katzen und mir zugute kommt).
... amkopfkratz... wir hatten Montag wohl einen sehr heftigen Vollmond??!!😕😕😕
Mit Nachwehen bis heute...???😕😕
Bin etwas verwirrt über einige von den Antworten...vor allem von normalerweise sehr ausgeglichenen und mitfühlenden Foris`hier...😕😕😱🙄
Also ich versteht das Theater ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Ich versuch mal meine "Vorgehensweise" zu erklären:
Es wird ein Thema 3x (!) geöffnet. Im Eingangspost steht, sie braucht dringend Hilfe und der Kater hätte es schon länger.
Also sage ich: Wir sind hier keine Ärzte und ab zum TA ! Am besten zu einem anderen
Dann wird hier von Homöopathie gesprochen - davor muss aber erstmal eine Diagnose gestellt werden
Dann wird nicht auf Fragen geantwortet.... (Langhaar-Kater etc.)
Und letztendlich schreibt sie in einem Post, dass es ja alles gar nicht so schlimm wäre..... (Post Nr. 26)
Und ich glaube nicht, dass ein TA am Telefon eine Diagnose stellen kann
Wenn ICH verzweifelt bin, geh ich zum TA. Natürlich frägt man im Forum nach. Aber nicht mit Eingangspost sehr dringend und später ist alles nur halb so schlimm und sowieso nur alles Vermutungen.
Das kann ich nicht verstehen - und keiner wurde hier ausfallen oder unhöflich - und keiner hat sie angegriffen.....
Und ebenso wie andere darf hier jeder seine Meinung schreiben - oder ?