Nici3
Benutzer
- Mitglied seit
- 3. August 2014
- Beiträge
- 72
Hast du so einen Tabletteneingeber? Wir haben den mal beim TA bekommen und ich habe mir zeigen lassen, wie die den verwenden, bei unserer Lilly hat das dann erstaunlich gut geklappt.
Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht... man schwankt zwischen dem Gefühl, sein Tier mit all den Medikamenten zu quälen, der Unsicherheit, ob das alles überhaupt noch hilft und der Hoffnung, dass alles wieder besser wird. Aber ich glaube, das Gefühl, nichts zu tun und im Nachhinein darüber nachdenken zu müssen, ob man wirklich alles versucht hat, ist auch sehr schwierig. Ich wünsche Dir, dass du die Zeichen deines Katers richtig deuten kannst und erkennst, bis zu welchem Punkt die Versuche noch einen Sinn haben. Leider ist es ganz schwer, das wirklich zu erkennen, gegen Zwangsfüttern wehren sich alle Katzen sehr, manchmal ist es aber die einzige Rettung und dann ist man im Nachhinein froh, dass man das durchgestanden hat.
Was ganz sicher ist: Egal wie die Geschichte jetzt ausgeht, du hast alles menschenmögliche für dein Tier getan...
Den Tabletteneingeber habe ich bei ihm versucht, da windet er sich so, da bin ich mit hineinwerfen schneller. Trotzdem danke für den Tipp.
Danke auch für die netten Worte. Ich hoffe auch, dass ich das Richtige zum richtigen Zeitpunkt mache...