Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
wie schnell wirkt den das Medikament?
Ich hab es ihm heute morgen jetzt zum ersten Mal gegeben und heute hat er bisher nur 40 g Selbstgekochtes gegessen. Und das nur weil ich noch Hähnchenschinken draufgeschmissen hab. Ich bin jetzt verunsichert? Ist das ne Nebenwirkung das er so wenig isst, oder muss das einen anderen Grund haben. Ich hab eigentlich gehofft, das sich das Gewicht stabilisiert oder sogar noch erhöht, aber bei so ner Futtermenge natürlich nicht...
Haben Eure Katzen auch weniger gegessen seit sie das SD Medikament bekommen haben?
LG Nici
Ich war gestern Abend noch beim TA weil er nichts gefressen hat und echt schlecht aussah als hat er schmerzen. Er hatte außerdem einen harten verspannten Bauch. Er bekam Infusion, Antibiotika und was gegen Übelkeit.
Und gegen Schmerzen hat er nichts bekommen? 😱
Hallo Zusammen,
meinem Kater gehts nicht ganz so doll. Er frisst kaum und hängt rum. Mein Mann war heute mit ihm nochmal beim TA. Er hat heute wieder eine Infusion, Antibiotika und Schmerzmittel bekommen.
Meine Sandy wiegt jetzt auch nur noch 2 kg unter Einnahme v. Felimazole. Früher 3,5 kg.
Ich denke man muss erst einmal alles untersuchen.
Normalerweise sollten Katzen aber wieder ein wenig zunehmen, wenn die Schilddrüse gut eingestellt ist. Bist Du sicher, dass es bei Sandy nicht auch am Felimazole liuegt? Da gibt es ja bei einigen Katzen NW im Magen-Darm-Trakt.