Hallo Ihr Lieben!
Ihr seid klasse muss ich sagen! ich danke euch so sehr das ihr da seid!
also...ich weiss nicht warum aber ich habe hoffnung.
ich war heute bei meiner mama, sie kennt eine tierärztin, eine sehr gute, wohnt weiter weg aber die haben wir heute während murphy in der klinik wr angerufen. Wir haben ihr alles erzählt, sie sagte wir sollen aufhören murphy hin und her zu schleppen, si ekommt morgen vorbei (zu mir nach hause!!!) und guckt sich ihn an. sie will mir erklären was los ist. die ärzte in der klinik konnten das nicht so... seine gelben augen mit riesen pupillen erklären sie einfach nicht...die müssen das aber wissen! si esagt eirgendwas mit galle und leber. sie will mir morgen sagen ob es sinn hat ihn weiter aufzupeppeln oder ihn zu erlösen oder ob ich vielleicht selber infudieren lernen kann.
so alles ok, ich habe murphy abgeholt, habe mir alles ausdrucken und aufschreiben lassen was die ärzte unternommen haben um der "neuen" ärzten alles zukommen lassen zu können.
Ich sage euch die ärzte in der klinik sind seid murphy verstritten! irgendwas ist passiert! die doctorin ist sauer das merkt man, der chef hat di eab spritze und co gegeben, dass hätte sie nicht gemacht....sie ist auch für homöopathie er nicht. sie hat ihm immer renes viscum gegeben und berberis gegeben.
egal, murphy ist also zu hause... meine beste freundin hat einfach in der ganzen zeit herrn dr heel angerufen
er hat einen plan gegeben..und zwar suc! hat meine freundin alles aus der apo mitgebracht (arbeitet da) und haben es ihm gegeben! wie krass!!! er hat danach gegessen wie sonst was getrunken, auf klo und nu kommt es: er ist zum kratzbaum, hat gekratzt und ist raufgesprungen!!!!!
wir haben ihm auch die krause abgemacht so lange ich ihn in beobachtung habe, findet er tool
🙂
morgen bekommt er nochmal tropf...das was mir jetzt richtig sorgen bereitet sind die augen! die sehen heftig aus! ganz riesige pupillen und gelb und trüb.
aber tä kommt ja morgen um 11, ich freu mich das ich ihn nicht wieder rumtransportieren muss!
er ist so süß! ich sag zu ihm: "murphy mach mit komm! du musst esen und trinken"..was macht er, er steht auf um zu essen und zu trinken!
🙂
sorry voll der lang etext aber ich wollte euch das alles erzählen!
🙂
ich habe alle blutwerte, ich zähle ein paar aus? die aktuellen....
harnstoff 130
krea 13,6
alann-amino-transfere (alt) 10
glukose 137
dieser ALT wert soll die leber sein, di ewar am anfang spitze! nach der ab spritze ist der wert zu niedrig!
ich glaube irgendwas ist schief geggangen...nahc der op war murphy ziemlich fi tausser das er nicht pippi machen wollte weil aua...dadurch ab spritze danach gelbe augen!!! hallo!? oder????
so ihr lieben! soory musste alles mal loswerden! danke euch!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
murphy und chipus