egal, murphy ist also zu hause... meine beste freundin hat einfach in der ganzen zeit herrn dr heel angerufen
er hat einen plan gegeben..und
Heel ist eine Firma ..
🙂
Bei diesen Werten ist SUC gut, die belebende Wirkung kommt aber wohl eher aus der Medikation der Klinik und den Infusionen.
Du solltest auf jeden Fall in etwa 3-4 Wochen (spätestens) noch einmal die Blutwerte nehmen.
aber tä kommt ja morgen um 11, ich freu mich das ich ihn nicht wieder rumtransportieren muss!
Streßvermeidung ist auf jeden Fall gut.
Wert von bis
harnstoff 130 16 36
krea 13,6 0,8 2,4
alann-amino-transfere (alt) 10 12 130
glukose 137 71 159
Wie kommst du dann drauf, daß alle seine Werte normal waren, außer Krea?
Ich hoffe, es stehen wesentlich mehr Werte auf deinen Zettel, denn das wäre ein sehr mageres BB.
Die Leber reagiert recht empfindlich und schnell auf viele Sachen, daher nützt einem ein einziger ungewöhnlicher Wert wenig.
Damit man dir mehr dazu sagen kann, solltest du alle Werte posten (oder einscannen) und ja, bitte so wie oben, mit dem Refernezwert. Maßeinheit wär auch nett, ist aber eine Fleißaufgabe.
Wenn es geht, auch ein ev. gemachtes früheres BB.
Was ich dich jetzt schon zigmal gefragt habe - wurde ein US gemacht oder hast du das vor?
Oder Röntgen?
Es ist auf jeden Fall sehr gut, daß er freiwillig frißt, aber du muß weiterhin dranbleiben, die Ärzte drängen und dich möglcihst bald ins Thema einlesen.