J
JaSaExPe
Neuer Benutzer
Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe! Ich habe gestern eine kleine Ca. 9 Wochen alte Babykatze bekommen sie ist total Aggressiv wenn ich ihr meine Hand hinhalte Knurrt und Faucht sie und wenn ich sie berühre Kratzt und Beißt sie mich also hab ich sie einfach ganz inruhe gelassen habe sie Heute morgen gefüttert und bin an ihr vorbei gelaufen in knapp drei Meter Abstand und die hat mich wieder angeknurrt komischer weise macht sie es nur bei Menschen sie ist ansonsten nicht Ängstlich und auch nicht Schüchtern eher Verspielt und Neugierig. Als ich sie Gestern aus der Transportbox gelassen habe hat sie meine anderen Katzen angefaucht einige Stunden später saßen sie zusammen und haben auch ein bisschen gespielt... letze Nacht kam sie zu mir in Bett gekrabbelt und hat die ganze Nacht bei mir im Arm geschlafen ohne was zu machen. Sie lief mir auch fast den ganzen Tag hinterher anstatt sich mit einer anderen meiner drei Katzen zu beschäftigen...Aber sie greift trotzdem weiter an 🙁
Jetzt meine Frage was kann ich tun damit sie mich und meine Familie nicht mehr angreifft? Soll ich sie wohl erst mal ganz inruhe lassen und alles ignorieren? Und wie entsteht so ein Verhalten lag es jetzt an ihren "Umzug" und es Ändert sich bald alles? Oder bleibt es so? Was meint ihr dazu?
Ich möchte nur das es den süßen und uns gut geht also das hier alles Harmonisch läuft...
Jetzt meine Frage was kann ich tun damit sie mich und meine Familie nicht mehr angreifft? Soll ich sie wohl erst mal ganz inruhe lassen und alles ignorieren? Und wie entsteht so ein Verhalten lag es jetzt an ihren "Umzug" und es Ändert sich bald alles? Oder bleibt es so? Was meint ihr dazu?
Ich möchte nur das es den süßen und uns gut geht also das hier alles Harmonisch läuft...