Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr vielleicht gleich noch einen Tip bzgl. des Netzes für mich?
Möchte eintlich ungern Bohren, da es eine Mietwohnung ist und wir eigentlich auch bald wieder ausziehen wollen. Wie gesagt, es sind Dachfenster von Velux, die Kippen in den Raum hinein.
Taugt das Netz vom zoopl*s was?
Gibt es eine Variante ohne zu Bohren?
Habt ihr vielleicht gleich noch einen Tip bzgl. des Netzes für mich?
Möchte eintlich ungern Bohren, da es eine Mietwohnung ist und wir eigentlich auch bald wieder ausziehen wollen. Wie gesagt, es sind Dachfenster von Velux, die Kippen in den Raum hinein.
Taugt das Netz vom zoopl*s was?
Gibt es eine Variante ohne zu Bohren?
guck mal hier gibt es auch welche wo man nicht bohren muss
aber ich hätte angst das es los geht und die beiden ein loch finden und wieder weg sind.
http://cgi.ebay.de/Fliegengitter-In...iewItem&pt=Insektenschutz&hash=item19be3e7459
Hallo,
meine beiden Mietzis, etwas über 3 Monate und ca. 4 Wochen bei uns sind durch unser Dach-Kippfenster abgehauen. Mein Freund hatte vergessen es über Nach zu schließen und es stand ca. 10 cm offen.
Wir haben davor wie eine Art große Fensterbank (ca. 50-60 cm) auf der sie eigentlich nicht runterfallen dürften. Sie waren auch versehentlich schon mal da drauf. Sind aber immer wieder reingekommen.
Was soll ich jetzt machen? Habe Angst, dass sie abgerutscht sind aber zwei auf einmal? Unten war heute nichts zu sehen.
Vielleicht sind sie ja über die Dächer gegangen?
Ich weiß nicht wo ich suchen soll. Mein Freund meint, sie werden schon zurückkommen aber wenn sie nach untern gelangt sind wie sollen sie denn wieder in den 3. Stock kommen?
🙁
Was soll ich machen?
Ich bin gerade auf Arbeit, mein Freund ist krankgeschrieben und ist gerade draußen um nach ihnen Ausschau zu halten.
Verzweifelte Grüße
mach mal Foto vom haus ich hatte mal soeinen Fall da ist eine kleine Katze in die Dachrinne gerutscht.Also beeilt euch.Mit Foto kann man besser helfen.Wenn sie sie noch auf dem dach sind das fenster auf und irgend was das nach ihnen richt hinhängen mit größeren stück nach draußen.Und einer muß warten und rufen.Sollten sie in die Dachrinne gerutscht sein Dachdeckerfirma fragen ist billiger als Feuerwehr.also Foto.und viel Glück.