onHighway
Benutzer
Hallo,
ich habe erst seit 2 Wochen einen Kater und wir waren vor 1 Woche beim TA ihn untersuchen lassen und er hat eine EntwurmungsTablette bekommen.
Wir wissen das er etwas Entwicklungsverzögert ist weil die Geburt solang gedauert hat und er zu lange ohne O2 war. Wir sollten ihn beobachten bis wir in 3 Wochen wieder zum TA sollen.
Heute ist er seit dem aufstehen sehr schlapp, schleppt sich wenn überhaupt ein paar cm weiter und legt sich wieder hin.
Es ist egal wo man ihn hinsetzt er bleibt liegen.
Gefressen hat er heute morgen normal und getrunken hat er auch etwas.
Dann habe ich ihn in die Toilette gesetzt und er hat Groß gemacht.
Also keine verstopfung...
Ich mache mir jedoch große Sorgen, da er auch mit seinem Lieblingsspielzeug nicht spielen will...er beobachtet es bleibt jedoch liegen.
Woran erkennt man ob eine Katze Fieber hat? ich habe leider kein Thermometer...
Hat jemand eine Katze die auch solche Symptome hatte?
Wäre sehr dankbar für alle Tipps!
ich habe erst seit 2 Wochen einen Kater und wir waren vor 1 Woche beim TA ihn untersuchen lassen und er hat eine EntwurmungsTablette bekommen.
Wir wissen das er etwas Entwicklungsverzögert ist weil die Geburt solang gedauert hat und er zu lange ohne O2 war. Wir sollten ihn beobachten bis wir in 3 Wochen wieder zum TA sollen.
Heute ist er seit dem aufstehen sehr schlapp, schleppt sich wenn überhaupt ein paar cm weiter und legt sich wieder hin.
Es ist egal wo man ihn hinsetzt er bleibt liegen.
Gefressen hat er heute morgen normal und getrunken hat er auch etwas.
Dann habe ich ihn in die Toilette gesetzt und er hat Groß gemacht.
Also keine verstopfung...
Ich mache mir jedoch große Sorgen, da er auch mit seinem Lieblingsspielzeug nicht spielen will...er beobachtet es bleibt jedoch liegen.
Woran erkennt man ob eine Katze Fieber hat? ich habe leider kein Thermometer...
Hat jemand eine Katze die auch solche Symptome hatte?
Wäre sehr dankbar für alle Tipps!