Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nicht, denn ich komme gerade vom ZA ...Huhu zusammen,
ich schneie hier gerade wieder rein und stelle amüsiert fest, dass die Trolle zur Zeit zwar genauso nervig sind wie immer, aber einen viel höheren Unterhaltungswert haben. 👍 😅
Popcorn, anyone? 🍿
Huhu zusammen,
ich schneie hier gerade wieder rein und stelle amüsiert fest, dass die Trolle zur Zeit zwar genauso nervig sind wie immer, aber einen viel höheren Unterhaltungswert haben. 👍 😅
Popcorn, anyone? 🍿
Katzen sind von der Haltung her ganz anders als Menschen. Tiere generell haben keine wirkliche Beziehung zu ihren Geschlechtsorganen, weil sie sich nicht, wie wir Menschen, darüber identifizieren (oder auch nicht, das ist aber ein anderes Thema).Das ist doch schrecklich…!!! Hat irgendwer sein Tier mal gefragt wie es das findet? Meine Grossmutter musste ihre Gebärmutter entfernen lassen, sie hat sich nie mehr als Frau gefühlt…
Sobald Personen anfangen, von medizinisch notwendigen Eingriffen für ihre Tiere abzusehen, weil sie sich selbst unwohl dabei fühlen, darf sich über Kritik nicht mehr gewundert werden. Wenn keine Kritik oder andere Meinungen in Ordnung sind, dann wäre es besser, diese Gedanken für sich zu behalten oder in einem Globuliforum darüber zu reden, wo die Menschen eventuell eher deiner Ansicht sind.Liebe alle, wir dürfen doch unterschiedliche Meinungen und Ansichten haben, und jeder kann bitte bei sich bleiben. Andere zu verurteilen und zu kritisieren ist einfach. Ich hoffte mich hier mit Menschen die Katzen halten auszutauschen ohne mich anmachen oder herablassend angeschrieben zu werden.
Du lässt doch deine Katzen ständig brünstig werden und vergleichst den Sexualzyklus des Menschen mit dem einer Katze, die in der Brunst= Rolligkeit gar nicht mehr Herrin ihrer Sinne ist.Liebe alle, wir dürfen doch unterschiedliche Meinungen und Ansichten haben, und jeder kann bitte bei sich bleiben. Andere zu verurteilen und zu kritisieren ist einfach. Ich hoffte mich hier mit Menschen die Katzen halten auszutauschen ohne mich anmachen oder herablassend angeschrieben zu werden.
Danke für eure spannende Kommentare. Alles Gute euch und euren Tieren.
Alles Gute für deine arme dauerrollige Katze, für sie die besten Wünsche! Denn nur sie badet deine kruden Gedanken aus, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden steht offenbar leider so gar nicht an erster Stelle.Alles Gute euch und euren Tieren.
Liebe alle, wir dürfen doch unterschiedliche Meinungen und Ansichten haben, und jeder kann bitte bei sich bleiben. Andere zu verurteilen und zu kritisieren ist einfach. Ich hoffte mich hier mit Menschen die Katzen halten auszutauschen ohne mich anmachen oder herablassend angeschrieben zu werden.
Danke für eure spannende Kommentare. Alles Gute euch und euren Tieren.
Ui, die aus dem Main gefischten? In FFM oder in Mainz?Und wenn dann - ach, wie ist das denn passiert 😳 - die "Verhütung" versagt, gibt's einen ganzen Haufen süßer Main(!!) Coon Kätzchen 🤑
Ui, die aus dem Main gefischten? In FFM oder in Mainz?
Es gibt keine, die irgendwie mit dem Tierwohl vereinbar ist. Wurde dir jetzt lang und breit von x Usern erklärt. Lass bitte deine Katze kastrieren, um Himmels Willen.Echt erstaunlich was einem hier alles angedichtet wird… ich bin mir gar nicht bewusst, dass ich jemals gesagt habe ich werde meine Katzen Partout nicht kastrieren… Ich bin aber dabei herauszufinden ob und was für alternativen es gibt…
Die Schulmedizin habe ich auch nicht vertäufelt… Leute wie das hier abgeht, wie bei der Flüsterpost…!! 🫣🤔🤯🥹
Ich hatte ein Mitglied aufgrund eines Beitrags mit anthroposophischen Mitteln auf Erfahrungen angesprochen.
Lest euch doch die Beiträge erst mal durch bevor ihr hier losschiesst… 🤦🏽♀️
Ich bin aber dabei herauszufinden ob und was für alternativen es gibt…
Lest euch doch die Beiträge erst mal durch bevor ihr hier losschiesst… 🤦🏽♀️
Wenn die Erfahrungen sich lediglich auf Gerede von Tierärzten beziehen, dann müssen wir hier gar nicht weiter diskutieren.
Nein! Ich denke da immer an ein mindestens 3 kg schweres Globuli, das mittels Schwerkraft auf den Kopf gegeben wird (merkt man, dass ich heute beim ZA war? )Das wäre dann die Holzhammer Methode....
Ab und an würde ich diese sogar befürworten.
Allerdings ausschließlich beim Menschen.
Nimm doch lieber einen Globu(lu)s 😆Nein! Ich denke da immer an ein mindestens 3 kg schweres Globuli, das mittels Schwerkraft auf den Kopf gegeben wird (merkt man, dass ich heute beim ZA war? )
Keine! Punkt!Ich bin aber dabei herauszufinden ob und was für alternativen es gibt
Und was dann?Wenn die Erfahrungen sich lediglich auf Gerede von Tierärzten beziehen, dann müssen wir hier gar nicht weiter diskutieren.