Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich stelle noch Popcorn hinzu 🙂
Aber ich muss wirklich sagen, Eure Selbstdisziplin ist erstaunlich 😀
Bin gespannt wer wann den Anfang macht 😛
Hallo Sector.Hallo Liebe Community ich habe ne Katze die jetzt sehr Lange schwanger ist
und heute hatte sie auch schon "wehen"
so nun wollte ich fragen obs heute los geht oder morgen oder ob es da nen bereich gibt da meine katze nen freiläufer ist und ich nicht möchte das sie ihre kidds drausen bekommt wollte ich es gerne wiessen
mfg
Sector & Minki
Schade, das du dich nicht informiert hast wie das so abläuft mit der Aufzucht von Katzen. Grosser Minuspunkt...somit sind wir schon bei minus 2. Lese bitte hier im Forum in der Ensprechenden Rubrik nach. Hab grad keine Lust die Links zu posten.das weiß ich ebend ned genau beim tieratrzt
war ich shcon sie ist schwanger und wie mach ich die aufzucht und so 😀
Minuspunkt 4 für deine Vernachlässigung. Und minus 5 für den Smilie (schon wieder)Nein sie "war" läufig und läufig +Drausen + Kater = Schwanger 😀
Bitte, viel spass beim Warten.Nicht wirklich?
-Ich warte jetzt auch ab.
-Danke das ihr mit wartet 😀
Ich bin wirklich sehr stolz auf Euch alle. 🙂
Ja, auch und gerade auf Dich, Mafi. Das meine ich ernst. 🙂
*Grandiose Selbstbeherrschung eines kompletten Forums, welches überwiegend TS-orientiert ist, mit Keksen und Sekt belohne!!*
nur frage ich mich was besser ist, wie sonst mit allen vorwürfen die das sammelalbum so hergibt in die luft zu gehen oder wie nun hier in aller ruhe eine tüte sarkasmuspopcorn hinzustellen ?!
ich find beides doof!
Naja, die Alternative wäre ja, überhaupt garnicht zu antworten.
So wie eben sitzwurst 😉😛
Nein sie "war" läufig und läufig +Drausen + Kater = Schwanger 😀
Nein sie "war" läufig und läufig +Drausen + Kater = Schwanger 😀