Zusammenziehen trotz Allergie, Katzen aus Schlafzimmer

• Themenstarter Themenstarter Taanjaax
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    allergie ausperren katze schlafzimmer zusammen ziehen
Nein, der Arzt wollte kein Allergietest machen.
Die Symptome hat er seitdem wir zusammen sind

Bitte was?
Was ist denn das für ein Arzt?
Ich würde schleunigst einen richtigen Arzt aufsuchen und dieses Exemplar nie wieder aufsuchen!

• Like
Reaktionen: Poldi, Nicht registriert, Jojo12 und eine weitere Person
A

Werbung

Hab ich ihn auch geraten, da ist er gerade etwas stur und wollte es sich nochmal überlegen. Weil er ungern immer so lange fährt 🙄
Nur weil mein verstorbener Mann zu einem Facharzt gegangen ist um seinen "komischen Husten" abklären zu lassen, wußten wir überhaupt das er eine allergische Bronchitis hatte und die von den Katzenhaaren kam.

Da es bei meinem Mann aber immer schlimmer wurde und zwar so schlimm, das er nachts mehr aus dem Fenster hing um Luft zu bekommen, als das er schlafen konnte, mußte ich mich von meinen damaligen Katzen trennen.

Es hat dann noch ein halbes Jahr gedauert, bis er wieder in meine Wohnung konnte, obwohl ich alles gereinigt hatte.

Eine Allergie sollte man nie auf die leichte Schulter nehmen. Meine Schwester hat das gemacht und hat jetzt Asthma.

• Like
Reaktionen: Baldessarini
Da kann ich Nula nur zustimmen.
Am besten direkt zum Dermatologen dort einen anständigen Test machen lassen.
Er könnte gegen etwas anderes allergisch sein, da würde ein genauer Test schon Sinn machen bevor man Geld und Zeit in Mittel investiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Poldi, Baldessarini, Jojo12 und eine weitere Person
Hab ich ihn auch geraten, da ist er gerade etwas stur und wollte es sich nochmal überlegen. Weil er ungern immer so lange fährt 🙄
Will er jetzt etwas gegen diesen Zustand unternehmen oder will er nicht? Bis zum nächsten vernünftigen Arzt wird es ja nicht gerade eine Tages- oder Zweitagesreise sein.

• Like
Reaktionen: Poldi
Will er jetzt etwas gegen diesen Zustand unternehmen oder will er nicht? Bis zum nächsten vernünftigen Arzt wird es ja nicht gerade eine Tages- oder Zweitagesreise sein.
Dem stimme ich zu
Wenn er mit dir, dem Baby und den Katzen gemeinsam leben will und nicht noch Asthma oder andere chronische Erkrankung riskieren will sollte er das testen lassen !