Also mir wird das hier echt langsam zu blöd.
scheinbar lesen die leute nur, was sie wollen, hauptsache es richtet sich gegen mich.
ja ich hab einen vollzeit job, aber ich hab jeden tag um 16h feierabend bzw. um 14h oder 15h.
das heißt nicht, dass ich danach sofort bei meinem freund bin.
meistens erst gegen 19h.
und nun ist es so, dass er auch arbeiten muss und wir uns deshalb manchmal zwei tage die woche zusätzlich nicht sehen oder noch an einem anderen tag nicht, weil er da training hat oder was auch immer und ich schlafe auch nicht immer bei ihm, wenn wir uns sehen!
wer jetzt rechnen kann, wird feststellen, dass ich tatsächlich an mehr als 2 tagen bei meinen katzen zu hause bin.
ich habe echt keine lust mehr, mich hier vor fanatischen katzenfans rechtfertigen zu müssen!
danke bluemoon für deinen bericht, dass macht mir ein wenig mut!
und zu Quiky:
das tiere einen bedingunglos lieben ist klar.
aber die frage ist, ob ich mit meinen tieren die ziele verwirklichen kann, die man als mensch hat: familie gründen, heiraten, in den urlaub fahren, reden, spaß haben, lachen können, usw.klar kann ich auch mit mit/über meine katzen lachen und sie hören mir auch zu- aber man kann nun mal in dem fall mensch und katze nicht auf eine stufe stellen.
und NEIN, nur weil ich das jetzt geschrieben habe, heißt das nicht, dass ich vorhabe meine katzen abzugeben.
hier geht es immer noch um eine allergie und nicht darum, dass ich keine lust mehr auf meine katzen habe.