So hallo @ Te
🙂
Ich kann deine Frustration verstehen... bei mir war es genauso, Lilly kam seit Tag 1 an und Mo ist weggerannt... Am Anfang reichte es, wenn ich den Raum betreten habe, er ist weggerannt...
Als er sich daran gewöhnt hatte, war es meine Stimmer, er ist weggerannt...
Dann waren es fremde Geräusche von draußen, das Türklingeln, das vorbeifahrende Auto, er ist weggerannt...
Man, ich war echt frustriert, weil ich mir dachte: was habe ich dir getan? Warum rennst du vor mir weg? Schau, ich bin lieb zu dir...
Mich machte das Ganze auch Recht traurig ... aber dann habe ich mich besonnen, mich nur noch mit Lilly beschäftigt (die ist ja immer von alleine gekommen) und auf einmal war da ein zweites neugieriges Näschen.
Und dann.. eines Tages war es so weit, dass sich da ein kleines Mäuschen auf mir gesellte (unter meinem Kinn
😀) und ich fasste es kaum, was war mein Mo. Ich habe mich soooo gefreut
![Pink Heart :pink-heart: :pink-heart:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/pink-heart.gif)
Und seitdem er das Vertrauen gefunden hat, ist er doppelt so schmusig wie Lilly und würde am liebsten den ganzen Tag als Schneckchen auf mir liegen und gestreichelt werden
🙂
Jetzt rennt er nur noch weg, wenn ich komische Geräusche von mir gebe, so wie Niesen oder so ...oder wenn ich schimpfe
😀
Soll heißen, lass dich nicht entmutigen, gib ihr Zeit... sie wird kommen, von selbst ... wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen...
Und irgendwann gibst vlt sogar Küsschen
😉