N
nele83
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin völlig verzweifelt wegen meiner katze mietzie. im sommer wurde eine cni festgestellt. sie lag dann 4 tage auf der intensivstation am tropf. laut arzt hatte das nicht den erwünschten erfolg. sie hat dann semintra bekommen, eine suc therapie und eine spezielle diät, die sie volkommen verweigerte. hab ihr dann wieder normales futter gegeben. sie wäre sonst verhungert. es ging ihr wieder etwas besser. doch seit 3 wochen, nach der zahnop, ging es rapide bergab. sie bekommt nun alle 3 tage cortisonspritzen, da der arzt meinte dass spektrum an medizin sei erschöpft. ich soll mich auf eine einschläferung vorbereiten. anfangs ging es ihr durch die spritzen besser. doch seit freitag kann sie garnicht mehr laufen. torkelt und taumelt, fällt um, ihr hinterbeine knicken weg. hat schon wieder abgenommen. 500g in einer woche. sie reagiert nicht mehr richtig. frisst aus dem katzenklo. pinkelt daneben. kommt nicht mehr zu mir. liegt nur noch da. morgen früh kommt der tierarzt zu mir um einzuschläfern. mache ich das richtige? kann man sie nicht retten? leidet sie? was ist wenn sie sich doch noch erholen könnte, dann würde ich sie ja töten.....was soll ich tun? ich will sie nicht verlieren. ich weiss enifach nicht was die richtige entscheidung ist. sie soll nicht leiden.