Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein jetziger Standpunkt ist folgender: Erstmal geht KEINE von beiden !!!!! Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen.
Es sollte doch jede Entscheidung bezüglich der Haustiere wohl überlegt sein. und auf das Rückgaberecht ans Tierheim würde ich NIE zurück kommen, da ich weiß, wie gering ihre Chancen dort wären. Da ist sie hier um einiges weniger gestresst als im Tierheim mit den vielen wechselnden Katzen und ständigen Besuchern und hätte ein weitaus schöneres Leben, wo sie sich nach draußen verziehen kann, wenn es ihr einfach zu viel wird.
Also so im Nachhinein ärgere ich mich auch, dass ich nur eine Meinung eingeholt habe und mich aufs TH verlassen habe. aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Wir sind jetzt am gucken und drehen, wie man eine 2 Kitten unterbringen kann-die Anschaffung ist ja bei dem Kittenüberschuss nicht allzu schwierig, dafür ist der Unterhalt umso aufwendiger. Aber wie gesagt: Keine kommt weg, höchstens eine Kleine dazu.
Mal eine Frage nebenher: Sissi (Die schwarze) hat mich gestern beim Tierarzt gebissen. Trotz Desinfektion durch die TÄ ist es jetzt leicht dick und die Hand tut weh. Habt ihr ein kleines Geheimrezept was ich da drauf tun könnte? Hab vorhin Betaisodona drauf gehabt. ist nur wenig besser geworden.