Hilfe-Mia hat sehr hellen Kot

• Themenstarter Themenstarter Arborea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mia

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Snoopy bekommt Kreon . Das ist geschmacklos und wird prima genommen. Almazyme vom TA kannst du knicken - widerlich.

7-9 Kügelchen reichen bei Snoopy pro Malzeit. Die Dosierung mußt du selber finden, aber das geht schnell.

Mit einer Packung Kreon-Granulat für ca. 15,00 Euro reichst Du ewig.

Viel Erfolg und hübsch mager füttern (Lamm, Huhn, Pute etc.).

A

Werbung

Guten Morgen Doro,

das ist mir nun aber peinlich, du kümmerst dich so lieb um uns und unsere Sorgen und ich lese das jetzt erst 😳 , SORRY!!

Ach herrje, das ist ja doll über Normalwert, da sind die Probleme kein Wunder. Fachlich kann ich absolut nichts beitragen, kann nur Daumen drücken, dass du geeignete Medis findest und auch die Ursache entdeckt wird.

Liebe Knuddels!

Hallo Doro! Also ich finde es gut, dass zumindest die Ursache des Problems gefunden wurde. Jetzt kannst du das in Angriff nehmen und ich bin sicher, dass der süßen Mia mit den Medikamenten super geholfen werden kann und alles wieder gut wird!

Knutsch deinen Fellbande mal ganz fest mir und dich drück ich auch! 😀

ich drücke die Daumend dass es Mia sehr bald besser geht!
glg Heidi

lulu39 hat gesagt.:
Snoopy bekommt Kreon . Das ist geschmacklos und wird prima genommen. Almazyme vom TA kannst du knicken - widerlich.

7-9 Kügelchen reichen bei Snoopy pro Malzeit. Die Dosierung mußt du selber finden, aber das geht schnell.

Mit einer Packung Kreon-Granulat für ca. 15,00 Euro reichst Du ewig.

Viel Erfolg und hübsch mager füttern (Lamm, Huhn, Pute etc.).
Gestern 23:19

1000 Dank!!! Du hilfst mir wesentlich weiter als meine TÄ.🙂 Werde also gleich losflitzen und Kreon kaufen. Sie wollte mir Almazyme mitgeben, aber im Hinblick auf eure "Erfolgsstory"😀 hab ich dankend abgelehnt. Werde aber nochmal schauen, ob ich hier nicht einen besseren TA finde.🙁

Guten Morgen Doro,

das ist mir nun aber peinlich, du kümmerst dich so lieb um uns und unsere Sorgen und ich lese das jetzt erst , SORRY!!

Ach herrje, das ist ja doll über Normalwert, da sind die Probleme kein Wunder. Fachlich kann ich absolut nichts beitragen, kann nur Daumen drücken, dass du geeignete Medis findest und auch die Ursache entdeckt wird.

Liebe Knuddels!

Liebe Antje, ist doch nicht schlimm!😉 Es ist ja offenbar nicht akut, sondern eher was chronisches.🙁 Aber wir werdens überleben, jawoll!!!🙂 Und Daumen sind immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit willkommen!😀

paucelnik hat gesagt.:
Hallo Doro! Also ich finde es gut, dass zumindest die Ursache des Problems gefunden wurde. Jetzt kannst du das in Angriff nehmen und ich bin sicher, dass der süßen Mia mit den Medikamenten super geholfen werden kann und alles wieder gut wird!

Knutsch deinen Fellbande mal ganz fest mir und dich drück ich auch!

Danke Saskia! Die Bande knutsch ich, aber Mia futtert gerade und so ein Kuss mit Mac's-Geschmack... *schüttel*😀

ich drücke die Daumend dass es Mia sehr bald besser geht!
glg Heidi

Danke schön, liebe Heidi! 🙂