Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilfe, bin verzweifelt. Ich habe zwei Katzen aus dem Tierheim (Geschwister), 5 Jahre alt, seit ca. 5 Wochen. Beide haben sich gut eingelebt, spielen und schmusen. Die einen frisst jedoch kaum. Ich war heute beim Tierheimarzt. Sie hat fast 2 kg abgenommen!!! Sie ist gesund, Blutwerte kommen erst morgen. Er meinte sie trauert noch, weil sie erst einen Tag im TH war als ich die beiden holte. Ich versuche alles erdenkliche, feliwaystecker, alle futterarten, trocken, nass, Tunfisch, Fleisch roh, gekocht, Leckerli..manchmal überrede ich sie zu etwas aber viel zu wenig. Sie darf nicht mehr abnehmen!!!!!
Du schreibst Sie trauert das kann eine große Rolle spielen in der Nahrungsverweigerung.Das Tierheim wo Sie war was wissen die noch über Sie?
Putzen tut Sie sich ja dann greif zu dem Mittel schmier Ihr was auf die Pfoten das Sie lecken muss am besten weiche Butter mit Futter mischen.Und auch das kann eine Rolle spiel der falsche Standplatz des Futternapfes.Und auch 5 Wochen da leben sich Katzen unterschiedlich ein .Trauer um irgendwas/wen kann bei Katzen bis zu einem Jahr dauern.Finde her raus was Sie bedrückt.