also heute mag minnie gar nicht fressen. und das nachdem es seit tagen berauf ging.. nein, futter ist nicht recht. dabei wollte ich heute nur noch dreimal mit der sonde füttern. keine Ahnung obs am wetter liegt oder daran dass sie ihren verband so hingerichtet hat, dass er sie sehr stört (gehe nachher zum Tierarzt).
die andere katze entwickelt dabei ein pieselproblem: wenn ich alleine bin, und minnie versorgen muss (mit sonde füttern) mache ich immer die tür zu damit sie nicht hereinkommt und faucht und stört. das passt ihr gar nicht, sie miaut dann immer ohne Unterbrechung. letztes we hat sie mir wärend einer Fütterung auf den Schreibtisch gekotet. vor ein paar tagen dann vor das zimmer in dem ich war. dann wurde auf eine Wolldecke gepieselt. und heute morgen in meine Handtasche mit meinen akten (wichtig! Arbeit)darin!!!! mannooo. ich schimpfe nicht, ich sage gar nichts aber ich muss sagen, langsam geht mir mit den Mietzen die puste aus. wir haben siejetzt so 8/9 Wochen und ich habe kein leben mehr. meine arbeit fliegt mir um die ohren, ich bin berufsanfängerin. und ein ende ist nicht in sicht. und jetzt fängt auch noch die andere an Probleme zu machen. das schlimme ist, ich kann sie verstehen, aber ich kann nichts helfen. wenn mein freund da ist geht es. aber er kann halt nicht immer von zu hause arbeiten und ist oft unterwegs. und dann ist die andere unglücklich. ich manchen momenten bereue ich, diekatzen angeschafft zu haben. ich tue alles für minnie, ich will so sehr dass sie wieder gesund wird. aber mir geht die puste aus.
sorry. musste mal raus. heute ist kein guter tag. ich gehe jetzt mit minnie zum Tierarzt. dann futter für die andere mäkelkatze kaufen (frisst nur dm fisch, Felix fisch oder almo thunfisch - alles manchmal auch gar nicht). schönes we