hilfe noch ein streuner

• Themenstarter Themenstarter binki
  • Beginndatum Beginndatum
B

binki

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ja schon mal geschrieben das uns in diesem Sommer😕 2 Streuner adoptiert haben. Beide total abgemagert und nicht kastriert, daß sieht jetzt anderst aus TS hat uns geholfen mit der Kastra und eine kleine Kugel haben sie mitler Weile auch schon:verschmitzt:
Jetzt aber mein kleines Problem gestern habe ich eine/n kleinen schwarzen Gauner auf der Fensterbank gesehen, ich natürlich raus niemand mehr da🙁
Terassen Tür aufgelassen und als ich nach 2 Stunden wieder runter bin waren ALLE Näpfe leer😀
Als mein Schatz nach Hause kam hat er nichts Ahnend die Tür zugemacht😱
Was soll ich sagen heute morgen sah es unten aus wie im Kaklo aber kein kleiner zu sehen. Irgendwann beim Frühstück kam das Baby hinter dem Kamin vor. Wir schätzen sie/ihn auf max. 14 Wochen.
Der kleine fühlt sich anscheinend pudelwohl bei uns er/sie ist nicht raus gestürmt hat dafür aber den KB für sich entdeckt dort liegt es dann spielt und schläft darauf:pink-heart:
Was soll ich den nun mit der halben Portion machen raus schmeißen kann ich das kleine Ding nicht ( mein Schatz auch nicht ) grins aber wir haben ja jetzt schon 4 mit der hP sind es dann 5 kann uns jemand Tipps geben wegen Futter und TA ich glaube das der TS mir nicht glauben wird das er/sie uns auch zugelaufen ist wie die 2 Großen
was auffällt er/sie ist auch schwarz vielleicht ein Baby von den Großen??
Bitte wer einen Tipp oder Rat hat melden!!
Danke schon mal für Eure Hilfe

Lg Bianca
Sorry ist ein bischen lang geworden😳

A

Werbung

Hallo,

nein, bitte nicht nach draussen setzen. Kannst Du den / die Kleine anfassen ?

Bitte melde als Allererstes die Lütte überall, also die zuständigen Tierheime und auch private Katzenhilfen, am Besten per Email, mit Foto und so viel Infos wie möglich (die Du beim TA erhälst).

Wenn Du kannst, wäre ein Besuch beim TA sehr gut, der sollte dann folgendes machen / sagen :

- genaues Alter
- Zustand in punkto Ernährung und Parasiten

Zusätzlich kannst Du noch an ein paar "Knotenpunkten" bei Euch in der Nähe Zettel anbringen, dass Dir ein kleines Kätzchen zugelaufen ist. Gut wären Supermarkt, Bäckerei, Kiosk und natürlich TA-Praxen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Dosenöffner findest, die den Zwerg vielleicht schon vermissen.

PS : Ein kurzer Check beim TA kostet nicht die Welt und - falls Flöhe + Milben - ein Präparat dagegen auch nicht. Dann wärst Du auf der sicheren Seite, dass Deine sich nichts einfangen.

Zuletzt bearbeitet:
würd ich nie tun

Hallo Katzenschutz,

das kleine Ding würde ich nie raus schmeißen bin auch glücklich so einen Mann erwischt zu haben der da mitmacht ( 2 Streuner ) und jetzt das kleine.
Ich habe schon einen verdacht wo das kleine hin gehöhrt. Unsere Nachbarn 3 Häuser weiter haben Welpen glaube er ist von da oder er ist wirklich von meiner Streunerin. TA sagte sie war trächtig ( ein Mumifiziertes Baby noch in der Gebärmutter ). Baby läßt sich noch nicht anfassen hat immer noch nen halben meter sicherheits abstand. Wir leben auf dem Dorf so um die 140 Einwohner. Ich kann froh sein dass dasa Baby noch Lebt😡
Hier ist das wohl an der Tagesordnung das man Kitten na du weißt schon.
zu den Finanzen ich arbeite als Zeitungszustellerin und verdiene 650,0 Euro mehr kann ich gesundheitlich nicht! Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich. Ich möchte das Baby ja nicht bei den Bauern lassen da er nur in den Garten geht sieht der kleine das wohl auch so der will ja gar nicht mehr weg findet alles Klasse vor allem seine 3 Stiefbrüder:muhaha:

Aber danke erst mal für die Tipps

Lg Bianca und die halbe Portion sagt auch danke

PS : Ein kurzer Check beim TA kostet nicht die Welt und - falls Flöhe + Milben - ein Präparat dagegen auch nicht. Dann wärst Du auf der sicheren Seite, dass Deine sich nichts einfangen.[/QUOTE]

So ein Mittel hab ich sogar für welpen aber das Baby läßt sich noch nicht anfassen 🙁 Bei dem großen hat es funktioniert und der sieht wieder richtig gut aus ( Fell mein ich )

Lg Bianca