Hallo liebe Foris,
leider hat das mit dem "Fotos machen" bei mir ja nicht mehr so ganz geklappt😳
Sorry. Aber es haben alle vier Kitten ein tolles, neues, überprüftes Heim bekommen! Die zwei Katerchen sogar zusammen, ich habe sie letzte Woche höchstpersönlich mit dem Zug nach NRW gefahren. Und ein paar tage dort verbracht, um die Zusammenführung mit dem Alteingesessenen zu beobachten (Kater, 2 Jahre alt).
Klappt wunderbar. Mit den anderen beiden Besitzern bin ich auch noch ab und zu in Kontakt. Auch da ist alles in Ordnung.
Aber: Jetzt wirds kompliziert. Und ich bin mit meinem Latein am Ende...brauche selber Hilfe🙁
Kimba, mittlerweile hört sie auf Minka, ist immer noch nicht kastriert. Ich habs finanziell nicht geschafft bisher,bitte nicht schlagen. Sie ist natürlich nur drinnen, macht auch keine Anstalten, raus zu wollen. Sie wirkt, seit ich ihr die letzten beiden Kinder weggenommen habe, irgendwie...depressiv. Mein Katzensitter berichtete mir, während der ersten 24 Stunden nach meiner Abreise sei sie nur umhergetigert, hätte überall gesucht und sich heiser gerufen.
Nach meiner Rückkehr hat sie mir als erstes auf die Tasche, dann auf meine Schuhe uriniert. Sie frißt normal, sitzt allerdings oft lange zusammengesunken da und schrickt zusammen, wenn man sie dann anfäßt. Ich denke, sie hat, bedingt durch ihr jahrelanges Dasein als Zuchtmaschine, irgendwie den Lebenssinn verloren...sie war ja noch nie so lange "unträchtig" und ohne Kinder.
Ich würde sie schon gerne so bald wie möglich kastrieren lassen, nur-es ist im Moment einfach nicht drin...hab hier noch offene Futterrechnungen, eine Einnahmequelle weniger und viel Pech...jemand eine rettende Idee für mich und Minka?