HILFE Pflegestelle oder zuhause für Lieben Hund gesucht

• Themenstarter Themenstarter Kitana09
  • Beginndatum Beginndatum
Kitana09

Kitana09

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Fories.

Ich suche dringen eine Pflegestelle oder am besten ein neues zuhause für eine Liebe 8 Jährige Hündin.

Sie ist ein Dalmatiner Schäferhundmix ( kastriert).

Als erstes, es ist nicht mein Hund sondern von einem bekannten.
Sie Heißt Kira ist 8 jahre alt und hat leider so gut wie keine erziehung genossen, ist sehr anhänglich kann sich nicht besonders gut mit anderen hündinnen und kinder genießen auch nicht so ihr vertrauen.
Das ist leider auch der grund warum er sie schweren herzens abgeben muss. Er ist jetzt mit seiner freundin zusammen gezogen die eine 5 jährige tochter hat und ein 2tes kind ist unterwegs.
Sie ist im moment in einer pension gut untergebracht aber das ist ja auch keine endlösung, sie soll ein schönes liebevolles zuhause bekommen wo man auf ihre bedürfnisse eingeht.

Da ich in unserer gegend nichts geeignetes gefunden habe die mir auch bei der vermittlung helfen könnten ( ins tierheim soll sie auf keinen fall abgeschoben werden) wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an euch.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein plätzchen für sie frei oder kennt eine geeignete pflegestelle wo sie untergbracht werden kann. Ich bin mit meinem latein am ende.

Ich bin für jeden vorschlag dankbar. Hier noch ein foto von der süßen.

23lxyxj.jpg

A

Werbung

Kannst du mal die Postleitzahl angeben? Könnte ich das in Facebook einstellen?

Wir sind in 48703 Stadtlohn. Klar kannst du es einstellen je schneller sie ein neues zuhause bekommt desto besser.

kannst du mir dann auch bitte den link für die gruppe schicken??? Bitte