H
Hedi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich fände es auch sehr schön wenn die Beiden zusammen in ein Zuhause vermittelt werden könnten. Im Moment sieht es gut mit den Beiden aus, vor allem Preto, der Angst vor allem Neuen hat, würde es damit besser gehen wenn jemand Vertrautes mitgeht.
Andererseits möchte ich Linchen auch nicht ein tolles Zuhause vorenthalten, wenn nur eine Katze gewünscht wird. Ist eine schwierige Situation, ich lasse es einfach auf mich zukommen und dann werden wir sehen.
Preto ist heute genau ein Jahr bei mir. Am 7. Dezember 2012 habe ich dieses jämmerlich schreiende Fellbündel aufgenommen und hätte nie gedacht dass er so lange (mit der Unterbrechung von drei Monaten, als er vermittelt war) bei mir bleiben würde.
Vielleicht solltest du noch mal beschreiben, welche Probleme bei ihm noch bestehen, er war ja zu Begin ein richtiger Problemfall, was ist davon noch übrig außer Lebhaftigkeit und dass er sich halt mit einigen deiner Katzen nicht verträgt? Vielleicht sind die Leute deshalb noch abgeschreckt.