T
Tina_Ma
Forenprofi
Nachdem die Nacht ziemlich heftig war ist erst mal etwas Ruhe eingekehrt. Perlita faucht zwar immer noch wenn sie Preto sieht, aber Preto provoziert im Moment nicht mehr. Marlon faucht ihn auch an, er zeigt aber auch Interesse wenn Preto spielt.
Leider hat sich mir heute beim Abziehen des Bettzeugs das ganze Ausmass der Pieselei gezeigt. Tina_Ma ich werde mir morgen sofort das Myrthenöl besorgen und hoffe ich kann damit noch was retten.
Wenn das so tief in deiner Matratze drinnen ist, müsstest du mal probieren das ganze an einem warmen Tag mit einer Wasser-Öl-Mischung die Stelle zu durchweichen. Denn ich denke das da nur oberflächlich sprühen nicht reicht.
Und das Presto im Moment etwas mit den anderen "rumzickt", denke ich ist normal. Erstens war er einige Zeit weg, und muss seine Position erst einmal wieder behaupten/abstecken, und zweitens - wie du schon sagtest - die Hormone wirken noch nach. 😀
Schön das er jetzt wieder entspannter ist ohne Kragen. Gibt ihm einige Tage Zeit, und dann wird sich vermutlich auch wieder das Gruppengefüge bei dir eingespielt haben, denn er war ja davor ziemlich lange in deiner Gruppe.
Und ausserdem riecht er noch nach TA.😀 Was auch nicht gerade förderlich ist.
Ich drücke die Daumen, das es sich bei dir alles wieder harmonisch wird.