Eovyn
Benutzer
Meine Katze Samira pinkelt mir seit ein paar Wochen in die Wohnung. Sie ist jetz 3 Monate alt. Zunächst nur auf meinen Sitzsack (hoffe ich). Ich dachte das läge aber an dem Sack selbst, wegen den Styroporkügelchen innen. (Da der Geruch nach mehrmaligem Waschen nicht rausging habe ich ihn jetz weggeschmissen). Sie hat aber auch auf den Teppich, unter einer Fußmatte meiner Mutter gepinkelt (Sie wohnt im selben Haus und wir sind ab und an zu Besuch), direkt vor die Terassentür, sie wollte vermutlich raus. Und heute morgen wollte sie dass ich aufstehe und als ich das nicht gemacht habe, hat sie mir wohl einfach auf meine Bettdecke gepinkelt (unter der ich lag). Habe sie nicht direkt dabei erwischt, habe nur kurz danach den Fleck gefunden.
Was kann ich dagegen tun? Ich hatte vorher einen Kater (der durch Misshandlung gestorben ist) und bei meinen Eltern habe ich auch noch einen Kater. Mit denen hatten wir aber solche Probleme gar nicht.
TÄ habe ich eben angerufen, leider is nur die Vertretung da bei der ich nich so gerne bin. Die meinte ich soll bei ihr ein Pheromon Spray kaufen, das würde bewirken dass die Katze sich wohler fühlt, wenns aus Protest wär würds wahrscheinlich nich helfen, aber ich solls trotzdem ausprobieren.
Das möchte ich aber eigentlich nicht.
Was kann ich dagegen tun? Ich hatte vorher einen Kater (der durch Misshandlung gestorben ist) und bei meinen Eltern habe ich auch noch einen Kater. Mit denen hatten wir aber solche Probleme gar nicht.
TÄ habe ich eben angerufen, leider is nur die Vertretung da bei der ich nich so gerne bin. Die meinte ich soll bei ihr ein Pheromon Spray kaufen, das würde bewirken dass die Katze sich wohler fühlt, wenns aus Protest wär würds wahrscheinlich nich helfen, aber ich solls trotzdem ausprobieren.
Das möchte ich aber eigentlich nicht.
Zuletzt bearbeitet: