L
Leo2022
Neuer Benutzer
Ich glaube er ist wirklich nicht der typische Kater. Er ist alles andere als ein Rüpel, in jeglicher Beziehung. Auch beim Spielen ist er zwar dabei aber immer mit Vorsicht und zaghaft. Als wir ihn da abgeholt haben, hatte er so lange Krallen dass er überall hängen geblieben ist. Er kratzt auch nicht an Möbeln oder seinem Kratzbaum. Ich glaube, da wo wir ihn rausgekauft haben, ging es ihm wirklich nicht gut. Er springt auch nicht einfach irgendwo drauf. Er hat auch immer nach 2 min im Bett die Flucht ergriffen. Ich vermute er durfte da nichts, die anderen haben ihn nur fertiggemacht und ich hatte den Eindruck, dass die Katzen auch nur in einem Raum waren. Ich hatte ja auch gar nicht nach Katzen gesucht im Internet, es war mehr Zufall dass er mir angezeigt wurde und ichvdas Gefühl hatte, der kann zu uns. Sie haben ihn ja auch in dem ganzen Jahr bei denen nicht einmal einem Tierarzt vorgestellt. Das habe ich jetzt alles gemacht. Und wenn nicht diese blöde Allergie wäre, würde ich noch einen zweiten Kater holen, aber das geht leider nicht.