hilfe!!!!!! trächtige herrenlose mietz aufgenommen

• Themenstarter Themenstarter manumania
  • Beginndatum Beginndatum
da kann man bestimmt stundenlang zusehen, zu süß

A

Werbung

:pink-heart: Knuffig, beide zusammen. In die Pfoten und Öhrchen müssen die Minis erst reinwachsen. Am Anfang sieht das alles aus, als würde es nicht zusammenpassen. Leo hatte als Kitten ewig lange Beine, Cassi viel zu kurze, die sah mit 4 Monaten fast aus wie eine Munchkin, und Kater hatte als Kitten so gut wie keinen Hals. Hat sich alles ausgewachsen. 🙂

Gibts neue Fotos?? :pink-heart:

..... schwarze klamotten anzieh, seil dabei habe, zu spiderman mutieren und hoch zu dir und mäuschen klau...... 👽 👽

Wie süss!!!!!!!!!!!!!!! Und die Fotos mit der Mama zusammen - einfach nur fantastisch! :pink-heart:

so krümi und mama waren gestern beim ta...mama hat katzenpille bekommen :-( kann mir den mund fusselig reden, sie bis zur kastra nicht rauszulassen:-(( naja. und krümel hat 1. entwurmung bekommen :-/, zu früh?? irgend eine paste..hm. er sagte, sie hat ungewöhnlich langes fell...bin mal gespannt, wie sie in paar wochen aussieht. ich war nicht mit beim doc, meine schwester war mit meiner mum...
jedenfalls trinkt sie noch fleissig mamamilch, wann sollte man ihr denn was anderes geben? ich mein vollstillen schadet ja auch den menschenbabys nicht im 1. jahr. wie is das denn bei katzen? sie springt nun rum, ist total aktiv und für meine begriffe kerngesund 🙂 sie wiegt übrigens schon 400g

so krümi und mama waren gestern beim ta...mama hat katzenpille bekommen :-( kann mir den mund fusselig reden, sie bis zur kastra nicht rauszulassen:-(( naja. und krümel hat 1. entwurmung bekommen :-/, zu früh?? irgend eine paste..
Wie alt ist Krümel jetzt noch gleich?
Entwurmung kenne ich mit 4 und dann nochmal mit 6 Wochen. Mit Flubenol.
In der 8. Woche wird dann erstgeimpft, in der 12. das zweite Mal.
Tollwut (bei Freigängern) sollte separat geimpft werden.
Am bestens ist es übrigens eine Art "Krankenakte" anzulegen, in der man das Datum, die Behandlung (und Grund) und alle verabreichen Medikamente einträgt. Ihr habt übrigens ein Recht die Namen der Medis zu erfahren 😉

Also die Mutter geht jetzt raus? 😱
Und Krümel?

jedenfalls trinkt sie noch fleissig mamamilch, wann sollte man ihr denn was anderes geben? ich mein vollstillen schadet ja auch den menschenbabys nicht im 1. jahr. wie is das denn bei katzen? sie springt nun rum, ist total aktiv und für meine begriffe kerngesund 🙂 sie wiegt übrigens schon 400g
Sie darf eigentlich so lange trinken, wie sie mag und die Mutter das akzeptiert. Das kann auch noch bis zur 14. bis 16. Lebenswoche hin und wieder sein 😉
Ab der 6. Lebenswoche kann man ruhig schonmal Nassfutter anbieten. Sobald das Kitten mag, darf es davon mitfressen. Ihr solltet es aber nicht dazu zwingen 😉

LG

Werbung:
krümel war am samstag 3 wochen alt
die mama geht wohl ab und an kurz raus, ja :-(

Bitte rede deinen Eltern ins Gewissen das die Mutter solange drin bleibt bis die Kleine alt genug ist und vor allem die Mama kastriert ist.
Stell dir vor ihr passiert was und sie kommt nicht zurück. Der arme kleine Floh das wäre nicht schön. Was passiert dann ?!
Versuche es einfach auf dieser "Schiene" wenn sie es nicht anders verstehen wollen. Aber dieses Risiko, auch wenn sie nur kurz raus geht, ist es einfach nicht wert.

genau dieses hab ich denen schon 1000 mal gesagt :-((

für die nächsten paar tage haben sies erstmal begriffen glaub ich...

so vorsicht verliebungsgefahr:pink-heart:

Anhänge

• E-Mail DSC04978.jpg
    E-Mail DSC04978.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 201
  • E-Mail DSC04919.jpg
    E-Mail DSC04919.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 200
:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Meine Güte, welch ein zuckersüßes Ding :pink-heart:
Das schaut so aus, als wenn es was langhaariges wird, oder halblanghaar 😉
Einfach zu süß und echt toll, wie ihr das gemacht habt . Deine Eltern sind klasse 🙂

neues von krümelmonster 🙂:pink-heart:
frisst noch nichts ausser mamamilch, schnüffelt aber schonml am futter und besucht das klo..🙂)

heute 5 wochen alt

Anhänge

• E-Mail DSC05218.jpg
    E-Mail DSC05218.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 194
  • E-Mail DSC05233.jpg
    E-Mail DSC05233.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 192
  • E-Mail DSC05260.jpg
    E-Mail DSC05260.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 198
  • E-Mail DSC05281.jpg
    E-Mail DSC05281.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 192
zum reinbeißen :pink-heart:
Vorallem das letzte Bild :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So süß und plüschig! Ein süßes kleines Ding.

Werbung:
Das sind wirklich zwei wunderschöne Fellchen, zuckersüß.:pink-heart:

Die sind ja soooo zuckersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hätte ich nicht schon zwei würde ich sie dir glatt klauen 😉

sagt mal mini hat ihren kastratermin im neuen jahr..ist denn danach irgendwas zu erwarten, das sie sie kleine nicht mehr mag oder umgekehrt???
die kleine ist heute 9 wochen alt...

Nein! Die Mutterinstinkte gehen durch Kastra nicht verloren 🙂 Da musst Du Dir keine Sorgen machen.