hilfe!!!!!! trächtige herrenlose mietz aufgenommen

• Themenstarter Themenstarter manumania
  • Beginndatum Beginndatum
Juhu, juhu, sie ist endlich da! Yippie! Ich war kurz davor, die Nerven zu verlieren, dachte, die Kleene bleibt EWIG drin! Glückwünsche für Euch alle!
Deine Eltern sind TOLL.

Mini wird bestimmt eine fantastische Mama werden, es wird bestimmt gut laufen. Wenn alles normal läuft, beschränk Dich aufs Wiegen und lass Mini-Mama und Krümel ansonsten weitgehend in Ruhe. Die Mini wird das Kind schon schaukeln ;-)

Ich freu mich auf Fotos *zaunpfahlschwenk* :verschmitzt:

A

Werbung

Oh, wie schön, dass die Geburt so problemlos verlief und Mama und Kind wohlauf sind.....:pink-heart: Jetzt muss das Krümelchen nur noch gaaanz fleißig zunehmen. Ist wirklich schade, dass du in dem Moment arbeiten musstest.

tata:pink-heart::pink-heart: 110 g, weiß noch nich ob er oder sie..

Anhänge

• E-Mail DSC04090.jpg
    E-Mail DSC04090.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 308
  • E-Mail DSC04092.jpg
    E-Mail DSC04092.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 319
Oh wie süß :pink-heart:
Nur eins? 😕

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und das Mutter und Kind wohlauf sind. 🙂

ja nur eins. mama wurde vermutlich schwanger ausgesetzt und ich bin froh, das meine eltern sie trotz trächtigkeit behalten haben. vor allem, seit wir wussten das es n einling is.. und nein, ich kann sie nicht davon überzeugen, noch eins aufzunehmen. bin froh, das mama und krüml einen warmen popo haben!!

Unmöglich sowas und dann auch noch trächtig, wie kann man nur!! Aber bei euch haben sie bestimmt ein gutes Zuhause gefunden 😉

Werdet ihr die Beiden behalten?

Werbung:
ja.:pink-heart:

supersüß das Kleine :pink-heart:

lg Christine

Oh Gott, wie süß sind die beiden denn. Ist ja jetzt schon so hübsch wie die Mama.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Die sind ja beide sowas von goldig.

Toll, dass Deine Eltern beide behalten. Grüß sie von mir, schön, dass sie so ein großes Herz haben.

Alles Gute weiterhin

Manuela

Zuletzt bearbeitet:
120g heut und n babygirl:pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• E-Mail DSC04161.jpg
    E-Mail DSC04161.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 268
Werbung:
Ach je, die winzigen Krallen an der Minipfote, wie süß! Gewichtszunahme ist auch gut, hoffe, sie macht das weiter so.

Ich finde ihre Zeichnung (und auch die der Mama) sehr hübsch, weil noch recht viel weiß ins Tigermuster gemixt ist.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ochje, was für ein süßer kleiner Krümel! Sehr hübsch, die beiden, Krümelchen wird sicher mal eine wunderschöne Katzendame. 🙂 Freu mich, dass alles gut gegangen ist mit der Geburt.

140g, ich glaub die waage spinnt...aber man sieht schon das sie gewachsen ist...mama macht alles ganz toll, wir dürfen sie auch streicheln die 2..:pink-heart:

sagt mal, wann wird die mama eigentlich wieder schlank😕sie hat immernoch nen dicken auch...und mein dad sagte mir heut das sie immer noch in schuladen rumsucht😕kann aber nicht sein, das da noch was kommt, oder?? bauch ist weich und ihr gehts super. und es wurde ja auch vom tierarzt nur eins festgestellt...hm

Die 2 sind ganz WUNDERVOLL :pink-heart: Was für ein kleines Wunder!
Glaube auch nicht, dass was kommt. Denke, die hormonellen Wogen müssen sich erst noch etwas glätten ;-) Und bis der Bauch weg geht, dauert auch bisschen, wie bei den Menschen 🙂 Glückwünsche an alle Beteiligten :verschmitzt: :zufrieden:

Werbung:
krümel öffenet schon bissel die augen, nimmt bis jetzt immer 20 g zu und heute sieht die mama ganz dünn aus..

Ui, da ist das Krümel aber früh dran!

Das klingt supi 😉 verfolge alles hier ganz gespannt und hoffe auf viele weitere tolle Bildchen 😉

Na das ging aber schnell 😱 aber super wenn es den Beiden sehr gut geht 🙂