Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, echt toll, wie Du Dich kümmerst, danke!
Und ich wünsche Amy alles Gute (Tequila natürlich auch).
Was verfütterst du bzw. hast du verfüttert außer Rinderhack?Dank Rinderhackfleisch und Co haben sie aber mittlerweile ein tolles Gewicht -ca. 1 kg 😀
Bitte lass den Urin noch mal untersuchen.
Was verfütterst du bzw. hast du verfüttert außer Rinderhack?
Warum müssen sie für insgesamt 13 Stunden am Tag in ein Katzenzimmer? Wegen der Unsauberkeit von Amy?
Bitte lass den Urin noch mal untersuchen.
Was verfütterst du bzw. hast du verfüttert außer Rinderhack?
Warum müssen sie für insgesamt 13 Stunden am Tag in ein Katzenzimmer? Wegen der Unsauberkeit von Amy?
Magst du mal den Fragebogen zum Thema Unsauberkeit ausfüllen.
Gerade was Klos und Streu und dergleichen angeht wäre das noch interessant.
Da knallt' s mir direkt in die Augen.welche Streu wird verwendet: CAT'S BEST ÖkoPlus
- wie hoch wird die Streu eingefüllt: 5-6 cm
- wie oft wird gereinigt und wie oft komplett erneuert: 1 x die Woche
Da knallt' s mir direkt in die Augen.
- Streuhöhe erhöhen ... ca. 15 cm ( + ) sind ideal
- CBÖ wird von vielen Katzen nicht gemocht ... deshalb bitte ( wenn nicht schon geschehen ) auf ein anderes Klumpstreu umstellen
- ausböllern mehrmals täglich
Ich habe 2 Babywannen . Da geht einiges rein und meine Püppchen können wie die Weltmeister buddeln .😱 15 cm (+) 😱
ähm, wie hoch ist denn dein Katzenclo???
grins, hab mir gerade mal nen Zollstock geschnappt und meine sind alle nur 12 cm hoch und in die können sie gerande mal einigermaßen rein und raushüpfen.🙄
Ne Freundin von mir hat mir "Dein Bestes Öko-Streu" von DM mal mitgebracht, ihr Kater liebt das, ich hab es allerdings noch nicht ausprobiert, da ich noch ein Pakeit CBÖ auf Lager habe.
- ausgeböllert wird natürlich mehrmals täglich, ich hab die Frage so verstanden, dass nach komplett, also alles raus gefragt wird.
Ich habe 2 Babywannen . Da geht einiges rein und meine Püppchen können wie die Weltmeister buddeln .
Und in den 2 anderen Klos sind auch miiiiindestens 12 cm Streu drinnen.
Von DM kann ich das Ultra Klumpstreu empfehlen. Oder das vom LIDL, das Coshida in den rosa Kartons.
hihi... Babywannen!!! Ey geniale Idee, da wär ich im Traum nicht drauf gekommen 😀
Das werd ich mir bei dir abgucken, denn Tequila und Amy buddel jetzt schon wie die Weltmeister, der Besen steht immer griffbereit 😀
aber lassen wir die beiden noch ´n bissel wachsen, noch kommen sie da glaube ich nicht rein.
Jep, bitte stell mal das schöne Öko-streu zur Seite oder beschränke es auf ein Klo. In die anderen machst du bitte ein schön feines Streu, wenn keine Gefahr besteht daß sie es fressen kannst du auch ein Klumpstreu nehmen.
Und bitte mehr Klos an verschiedenen Stellen aufstellen. Bei den kleinen Mäusen braucht es gerade am Anfang in jedem Zimmer ein klo.
Wenn dann alles eine Weile gut geht kannst du nach und nach reduzieren.
Und es reichen für den Übergang auch kleine Klos oder Schalen weil die ja nicht ewig da stehen sollen.
Wenn immer ein Klo mit angenehmem Streu in der Nähe ist wird das Problem sicher besser. 🙂
Das Ultra Klump vom DM kostet so um die *grübel* 2,95 €, das Klump um die 2,59 € und das Cosida vom LIDL 2,99 €😳 ich hab mir so einen Kopf gemacht, welches Streu wohl das beste ist und dachte mit diesem Holzstreu lieg ich genau richtig.
Ich werd mal das von DM besorgen, welches Königskobrag emphohlen hat... grins, einen Vorteil hat es bestimmt schon mal, es ist bestimmt günstiger als mein altes 😀
Das Ultra Klump vom DM kostet so um die *grübel* 2,95 €, das Klump um die 2,59 € und das Cosida vom LIDL 2,99 €
😀 siehste siehste, sag ich doch ... günstiger !!! 😀 FREU!