Kater pinkelt plötzlich ins Bett

• Themenstarter Themenstarter Minority
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ minna e: den Beitrag hättest dir auch sparen können, wenn du einfach nur mal gelesen hättest. Ich hab gesagt es ging nicht anders. Und die Gründe warum ich wo wohin fahre gehen dich mal garnix an. Also spar dir solche Beiträge nur um Posts zu sammeln.

A

Werbung

ES GAB KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT. Man ey könnt ihr es einfach nicht kapieren? Hab ich gesagt dass es gut ist für die Katze. Hab ich gesagt dass ich es denen gern antue.

O M G seid ihr drauf erpicht andere Leute schlecht zu machen.

schau. wenn du mich schon direkt ansprichst, mag ich darauf verweisen, dass ich hier schon mehrmals gepostet habe und somit diese thema (ärgerlicherweise) im abo hab.

und - du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber ich bin im zweifel auch sehr wohl in der lage mehrere seiten eines themas zu lesen.

komm ich auf deinen zwischenstand zurück:

5. Werde ich zu diesem Thema nix mehr schreiben. Weils so langsam dann doch etwas abdriftet.

wie siehts denn damit aus?

das fand ich nämlich ziemlich sinnvoll 🙂

Geht hier niemanden etwas an.

mfG

p.s. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.

warum ging es nicht anders wenn ich fragen darf?

Ähm???

Um ein Kätzchen was zu früh von der Mama weg ist und nun aus TROTZ (was auch sonst) einfach mal eben ins Schlafzimmerbettchen pielselt, wenn ichs richtig verstanden hab.

Werbung:

Lass dir noch mit auf den Weg geben, dass das, was du da gerade machst, absolute Scheisse ist.
Du drehst winzige Kitten quasi durch den Fleischwolf.
Es ist einfach nur zum Kotzen.

Geht hier niemanden etwas an.

mfG

Joa - dann frag halt nicht ... wenn man nur Butter um die Gusche braucht, dann biste hier in der Tat nicht richtig ... hier gibt es nämlich so richtige Tipps, die helfen ... die Deiner Meinung nicht entsprechen ... pfui ... sowas aber auch ...

Man man .... sowas von zartbesaitet ...

Werbung:
1. Geht es mir nicht um Bestrafung. Sondern darum wie man ihm das abgewöhnen kann und ob jemand Erfahrung hat.

2. Lässt er es über längeren Zeitraum wenn die Tür geschlossen ist.

3. Ist er derzeit in einer fremden Umgebung und da funktioniert auch alles einwandfrei. Sprich irgendwas stört ihn an unserem Bett.

4. An alle die sich gerade auf den Schlips getreten fühlen. Lest doch vorher alle Beiträge bevor ihr euren dazu abschickt.

5. Werde ich zu diesem Thema nix mehr schreiben. Weils so langsam dann doch etwas abdriftet.

6. Danke an Blume Anna. Das ist endlich mal jemand der halbwegs normal antwortet und logisch mitdenkt. Wir haben jetzt auch schon so ein Duftzerstörer gekauft der wohl auf bakterieller Basis die Urinspuren vernichtet. (Zumindest sagen das die Tests). Das mit dem Waschen mit diesem Öl haben wir noch nicht probiert. Aber das werden wir wohl auch mal machen. Derzeit läuft ja alles gut, da die Tür geschlossen bleibt.

7. mfG

Es kan daran liegen, dass er versucht das Bett als " seins" zu markieren, sobald er ins Schlafzinner kommt, weil er ja am Anfang mit rein durfte und jetzt nicht ehr.

oder...es riecht ( für sene Nase) noch nach Urin, was man aber mit so einem Mittelchen auch ganz gut wegbekommt. Je nachdem wie gut es ist, muss man die Stelle aber mehrmals behandeln.

Ich hatte mal ne ähnliche Geschichte mit meinem Kater, der hat immer gegen meine Küchetüre gepinkelt, wenn ich etwas mit Anis gekocht oder gebacken habe. Seit ich das nicht mehr mache, pinkelt er auch nicht mehr.

Eine Möglichkeit, damit er das nicht mehr macht, wäre ihn auf dem Bett mit Leckerlies zu füttern und ihn dann aber wieder mit rauszunehmen, wenn ihr das Zimmer verlasst. Damit er das Bett nicht mehr mit einer Pinkelecke verbindet , sondern mit einem Ort, an dem mit ihm gekuschelt wird und an der er Leckerlies bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt wissen warum die katzen mit zum besuch geschleppt werden, nix anderes 😎

Ich schreib einfach nix weiter, bissl Anstand hab ich irgendwie dann auch noch ... ich geh mal eben kötzeln .... und kümmere mich um meine drei süßen Stinker, die HIER heißgeliebt sind ... naja ... jeder wie er es mag

Es kan daran liegen, dass (bla bla bla)

Nimmst du es auf deine Kappe, wenn du hier vollmundig eine Ferndiagnose erstellst und behauptest, es könne keine Blasenentzündung sein und dann ist es doch eine?

Absolut unverantwortlich, was du hier treibst.

Werbung:
warum zitierst mich dann 😕

weil Du es geschrieben hast ... nicht nur Du ... aber Katzen aus dem gewohnten Umfeld zu reißen ist nicht sonderlich förderlich, wenn es eh schon Probleme gibt ... kann ich persönlich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch ned ...

Nimmst du es auf deine Kappe, wenn du hier vollmundig eine Ferndiagnose erstellst und behauptest, es könne keine Blasenentzündung sein und dann ist es doch eine?

Absolut unverantwortlich, was du hier treibst.

Balli - ach doch, wenn man das Gefühl hat, es ist eher Trotz, dann geht das schon mal 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.