M
Minority
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nicht in diesem forum
5. Werde ich zu diesem Thema nix mehr schreiben. Weils so langsam dann doch etwas abdriftet.
warum ging es nicht anders wenn ich fragen darf?
Man ey könnt ihr es einfach nicht kapieren?
lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
p.s. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.
Geht hier niemanden etwas an.
mfG
p.s. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.
ich wollt wissen warum die katzen mit zum besuch geschleppt werden, nix anderes 😎
1. Geht es mir nicht um Bestrafung. Sondern darum wie man ihm das abgewöhnen kann und ob jemand Erfahrung hat.
2. Lässt er es über längeren Zeitraum wenn die Tür geschlossen ist.
3. Ist er derzeit in einer fremden Umgebung und da funktioniert auch alles einwandfrei. Sprich irgendwas stört ihn an unserem Bett.
4. An alle die sich gerade auf den Schlips getreten fühlen. Lest doch vorher alle Beiträge bevor ihr euren dazu abschickt.
5. Werde ich zu diesem Thema nix mehr schreiben. Weils so langsam dann doch etwas abdriftet.
6. Danke an Blume Anna. Das ist endlich mal jemand der halbwegs normal antwortet und logisch mitdenkt. Wir haben jetzt auch schon so ein Duftzerstörer gekauft der wohl auf bakterieller Basis die Urinspuren vernichtet. (Zumindest sagen das die Tests). Das mit dem Waschen mit diesem Öl haben wir noch nicht probiert. Aber das werden wir wohl auch mal machen. Derzeit läuft ja alles gut, da die Tür geschlossen bleibt.
7. mfG
ich wollt wissen warum die katzen mit zum besuch geschleppt werden, nix anderes 😎
ich hätte dazu ne theorie. mag aber keine gelben karten sammeln 🙂
also jetzt kann ich dir nicht folgen 😕
Es kan daran liegen, dass (bla bla bla)
warum zitierst mich dann 😕
Nimmst du es auf deine Kappe, wenn du hier vollmundig eine Ferndiagnose erstellst und behauptest, es könne keine Blasenentzündung sein und dann ist es doch eine?
Absolut unverantwortlich, was du hier treibst.
aber dann sind wir doch einer meinung 😕 oder raff ichs grad nicht?
aber dann sind wir doch einer meinung 😕 oder raff ichs grad nicht?