Faulaffenschaf
Forenprofi
War zu spät bis ich dann die Tochter kastrieren wollte.!
das wäre noch heute möglich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War zu spät bis ich dann die Tochter kastrieren wollte.!
Bitte sei dir bewußt, daß eine Katze kurz (Tage!) nach der Geburt erneut rollig werden und trächtig werden kann.
warum vermehrst du sinnlos katzen?
Warum vermehr ich sinnlos Katzen???Es ist auch was schönes Babys zu haben!
Na ja sorry aber kann ich ahnen das die Kater sogar auf die Terasse kommen?Was hätte ich denn dann tun sollen?
Heutzutage kann man Katzen frühkastrieren lassen. Das ist zwischen der 8. bis zur... ich meine 12./16.? Lebenswoche.Na ja sorry aber kann ich ahnen das die Kater sogar auf die Terasse kommen?Was hätte ich denn dann tun sollen?
Das ist das, was ich oben beschrieben habe... es werden halt mehr Katzen, also sie werden vermehrt. Und nicht, weil ihr das unbedingt wolltet und mit Gesundheitstests u.ä. gezüchtet habt, also mit "Sinn", sondern "aus Versehen", also ohne Sinn 🙁Warum vermehr ich sinnlos Katzen???Es ist auch was schönes Babys zu haben!
Na ja sorry aber kann ich ahnen das die Kater sogar auf die Terasse kommen?Was hätte ich denn dann tun sollen?
Warum vermehr ich sinnlos Katzen???Es ist auch was schönes Babys zu haben!
!